abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Easybox 804 und 802
Heike69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hatte keinerlei Info das ich meine Easybox 804 zurücksenden muss. Weder per mail noch per Post. Nach einem  Telefonat, mit einem Kundenbetreuer soll ich mir das Rücksendeformular hier irgendwo runterladen. Was ich aber nicht finde. "Netterweise" wurden mir die Kosten für den Router ohne jeglichen Hinweis einfach vom Konto abgebucht. Daher meine Frage: Wo finde ich das Rücksendeformular damit ich beide Boxen zurücksenden kann?

Übrigens, für die Info, das ich angeblich hier ganz easy das Formular runterlanden kann, brauchte es 5 !!!! Kundenbetreuer, eine eine Stunde insgesamt in Warteschleifen. Service, liebes Vodafoneteam sieht anders aus.

Daher bitte ich um zeitnahe Lösung.

 

Gruß

Heike

1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Heike69 , 

 

wann endete der Vertrag denn?

 

Schau mal bitte in deine Kündigungsbestätigung. Dort steht, dass Leihgeräte innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet sein müssen. 

 

Viele Grüße, Ines