abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung EasyBox 804
aelserafy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

mein DSL Vertrag ist gekündigt und seit gestern beendet. Nun möchte ich die EasyBox 804 zurücksenden. Leider war bei der Kündigungsbestätigung kein Retourenschein dabei und ich bin mir bei der Rücksendeadresse unsicher. Kann mir da jemand helfen?

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @aelserafy ,

 

der Moderator Norman hat hierzu einen Hinweis in einem Thread hinterlegt.

 

Geht zwar eigentlich um die erneute Rücksendung zum Kunden, aber es gibt einen Hinweis zum Ablauf.

 

Gruß Kurt

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aelserafy,

 

nach Vertragsende wird die EasyBox auf Deine Kosten innerhalb von 14 Tagen an uns zurück gesendet. Bitte füge zur Zuordnung die Kundennummer hinzu und sende die EasyBox an folgende Adresse:

 

Arvarto Distribution GmbH

Warenannahme 36

Bielefelder Straße 45

33428 Marienfeld

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!