Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Störung Telefonie: Im Raum Baden-Württemberg ist die Telefonie ausgefallen, wir arbeiten intensiv an einer Lösung.

Störung Mobile Telefonie und Daten: Im Bereich Timmendorfer Strand, Lübeck, Wedel.

 

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Rücksendung DSL Router

Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

vor 1,5 Monaten hatte ich den Wechsel von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel, seit Mitte Oktober nutze ich nur noch Kabel Internet. Am 24.11 werden mir allerdings on top auf die Kabel Rechnung noch 34 Euro von Vodafone DSL abgebucht.

 

Ich habe keine Wechsel- bzw. Kündigungsbestätigung oder den Retoureschein für den Router bekommen. Bei den auf der Vodafone Homepage angegebenen Rufnummern komme ich nicht durch mit dem Problem, nach 3 Stunden Warteschlange und ca. 7 Telefonate wurde ich immer wieder von DSL auf Kabel abgewiesen und andersrum ohne Ergebnis.

 

Mein Account zeigt nur noch Fehlermeldung, wahrscheinlich weil ich kein DSL Kunde mehr bin.

 

 

Wie bekomme ich jetzt den Rücksendeschein??

 

 

VG

Maria

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Host-Legende

Wenn du den alten Schein nicht mehr hast, dann musst du es auf eigene Kosten zurück schicken.

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich befürchte da wurde mir was anderes von Vodafone erzählt

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Du musst die Hardware immer auf eigene Kosten zurücksenden, nur wenn du innerhalb von 14 Tagen Gebrauch vom Fernabgesetz machst, kannst du ggf. eine Retourenmarke benutzen.

 

Wieso Vodafone das hier Retourenschein/ rücksendeschein nennt und nicht einfach Rücksendeadresse ist mir nach Jahren immer noch unklar, denn bei so einer Bezeichnung geht man dann Dank Amazon, Zalando etc. bei denen der Retourenschein so gut wie immer vorfrankiert ist, davon aus das man so etwas bei Vodafone auch erhält. Es handelt sich jedoch nur um eine Adresse, ggf. mit Kundennummer und Beendigungsdatum.

 

Mehr anzeigen