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Antwort
Lösung
am 15.05.2021 08:25
15.05.2021 16:34 - bearbeitet 15.05.2021 16:35
Ist überhaupt keine Verlängerung im Konto zu sehen oder wurde eine Verlängerung mit schlechteren Konditionen eingetragen, obwohl telefonisch anders besprochen?
Falls etwas anderes besprochen wurde, kannst du durch eine Datenschutzauskunftsanfrage das Telefonat als schriftliches memo oder als audio beantragen. Dazu stellst du eine DSGVO Datenschutzauskunftsanfrage an den Danteschutzbeauftragten von Vodafone, per E-Mail an datenschutz@vodafone.com
https://www.vodafone.de/unternehmen/soziale-verantwortung/datenschutz-im-dialog.html
Ab der Anfrage, nicht ab beantwortung innerhalb von 30 Tagen, müssen die Daten eingefroren werden, sprich es darf nichts gelöscht werden. Entsprechend wärst du noch innerhalb der Speicherfrist des Telefonates. Sollte Vodafone das Telefonat trotzdem gelöscht haben, da Daten nicht eingefroren wurden, bis zur Auskunft, so wirst du den Vertrag zumindest annulieren können, da Vodafone beweisen muss, das sie einen Vertrag mit Konditionen xyz mit dir haben.