abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Rückgabe eines Mietrouters während der Laufzeit
Pergecan
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vodafone Community,

Ich habe einen DSL-Vertrag am Laufen und bezahle auch monatlich für den -Fritz-Box Mietrouter.  Nun habe ich meinen eigenen Router angeschafft und möchte ihn auch verwenden.  Könnte man den Mietrouter zurücksenden und mir den monatliche Router-Miete sparen.?  Wenn ja, wie sollte man hierfür vorgehen?  

 

Danke vorab für die Antworten. 

 

BR, Pergecan

2 Antworten 2
Tom1980
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

geht mir genau so. Vor 3 Jahren wurde mir zu Vertragsbeginn ein Mietrouter hinzugegeben mit gleichzeitiger Router-Gutschrift. Diesen Router nutze ich schon seit 1,5 Jahren nicht mehr, da ich mir einen eigenen zugelegt habe. Den Mietrouter habe ich gestern an Arvato zurückgeschickt. Ich erhoffe mir davon, dass die 2 Rechnungspositionen "Rouermiete" und "Routergutschrift" auf den zukünftigen Rechnungen entfallen werden.

 

Viele Grüße

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

bitte auf keinen Fall einfach zurückschicken! Sprecht immer erst vorher mit uns. Arvato wird die Retoure nicht anerkennen und Euch das Gerät zurückschicken.

Generell gilt: Die Miete kann erst nach Ablauf von 2 Jahren beendet werden. Ist das auch bei Dir der Fall @Pergecan?
 

Falls ja, dann schick mir eine private Nachricht mit Ruf- oder Kundennummer und Dein Kundenkennwort zur Legitimation. Selbiges gilt natürlich auch für Dich Tom. 😉


Ich schau mir das an und melde mich.


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!