abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückfrage zu nicht durchgeführtem DSL-Anschluss
Screemer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

Im Juni habe ich unter zeitlgleich mit meinem Mobilfunkvertrag einen Auftrag für DSL gegeben. Leider kam der Anschluss damals nicht zu stande, da die Wohnung nur Zeitweise bewohnt ist und sich leider passender Schalttermin finden konnte.

 

Die ARC von damals ist xxxx

 

Jetzt wollte ich Rückfragen ob der Auftrag noch im System zu finden ist? Da die Wohnung nun für mehrere Wochen bewohnt ist und sich in dem Zeitraum sicherlich ein Termin finden lässt.

 

Falls nicht dann würde ich einfach einen neuen DSL Tarif buchen.

 

Schöne Grüße und danke für die Infos

 

Edit: Auftragsnummer entfernt 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Screemer,

 

wir sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Da kann es schon mal was dauern bis wir uns einschalten. Smiley (zwinkernd)

 

Da der Auftrag nicht durchgeführt werden konnte, wurde der Vertrag storniert. Du kannst also z. B. einfach einen neuen Auftrag veranlassen.

 

Dann sollte es im zweiten Anlauf jetzt ja klappen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Screemer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, nein, vielleicht? würde ja gerne dsl kunde werden aber keine Antwort ist bisschen wenig. Doppelt buchen will ich auch nicht.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Screemer,

 

wir sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Da kann es schon mal was dauern bis wir uns einschalten. Smiley (zwinkernd)

 

Da der Auftrag nicht durchgeführt werden konnte, wurde der Vertrag storniert. Du kannst also z. B. einfach einen neuen Auftrag veranlassen.

 

Dann sollte es im zweiten Anlauf jetzt ja klappen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Seb4sti4n Danke fürs Feedback. Es war mir nicht klar, dass es hier hauptsächlich um Kunden helfen Kunden geht. Wie sollen die auch technische oder vertragsspezifische Probleme beheben?

 

Ich habe gestern den Vertrag mit dem Onlineregistrierungscode zu MeinVodafone hinzugefügt und auch dort ist der Status "abgeschlossen". Auch ein Kollege an der Hotline hat mir mitgeteilt, dass der Vertrag läuft aber bis Ende Oktober keine Zahlungen fällig waren und deshalb auch nichts abgebucht wurde.

 

Irgendwie komisch. Jetzt stehe ich mit zwei Aussagen da und kann mir wieder nicht sicher sein.

 

Allerdings kann ich unter MeinVodafone zwar den Vertrag aufrufen und auch die "geschaltete" Telefonnummer einsehen aber sonst keine Vertragsdetails.

 

Was soll ich jetzt machen?

 

 

noch ein post für einen zweiten dateianhang

 

@Seb4sti4n: Hab gerade noch mal mit der Hotline telefoniert und die selbe Auskunft wie von dir bekommen. Da muss der Kollege gestern wohl was falsches angeklickt haben 😉 Danke für die Hilfe!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Screemer,

 

freut mich, dass sich das Thema geklärt hat.

 

Hast Du den Neuvertrag schon angelegt? Falls nicht, kannst Du Dich gern per PN bei mir melden, dann gehen wir die Details direkt zusammen durch.

 

Den Thread schließ ich dann hier an der Stelle.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!