TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.10.2020 21:31 - zuletzt bearbeitet am 18.10.2020 21:33 von CommunityTeam
Hi
Im Juni habe ich unter zeitlgleich mit meinem Mobilfunkvertrag einen Auftrag für DSL gegeben. Leider kam der Anschluss damals nicht zu stande, da die Wohnung nur Zeitweise bewohnt ist und sich leider passender Schalttermin finden konnte.
Die ARC von damals ist xxxx
Jetzt wollte ich Rückfragen ob der Auftrag noch im System zu finden ist? Da die Wohnung nun für mehrere Wochen bewohnt ist und sich in dem Zeitraum sicherlich ein Termin finden lässt.
Falls nicht dann würde ich einfach einen neuen DSL Tarif buchen.
Schöne Grüße und danke für die Infos
Edit: Auftragsnummer entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2020 13:47
Hallo @Screemer,
wir sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Da kann es schon mal was dauern bis wir uns einschalten.
Da der Auftrag nicht durchgeführt werden konnte, wurde der Vertrag storniert. Du kannst also z. B. einfach einen neuen Auftrag veranlassen.
Dann sollte es im zweiten Anlauf jetzt ja klappen.
Viele Grüße
Sebastian
am 19.10.2020 16:08
Ja, nein, vielleicht? würde ja gerne dsl kunde werden aber keine Antwort ist bisschen wenig. Doppelt buchen will ich auch nicht.
am 20.10.2020 13:47
Hallo @Screemer,
wir sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Da kann es schon mal was dauern bis wir uns einschalten.
Da der Auftrag nicht durchgeführt werden konnte, wurde der Vertrag storniert. Du kannst also z. B. einfach einen neuen Auftrag veranlassen.
Dann sollte es im zweiten Anlauf jetzt ja klappen.
Viele Grüße
Sebastian
20.10.2020 14:13 - bearbeitet 20.10.2020 14:14
@Seb4sti4n Danke fürs Feedback. Es war mir nicht klar, dass es hier hauptsächlich um Kunden helfen Kunden geht. Wie sollen die auch technische oder vertragsspezifische Probleme beheben?
Ich habe gestern den Vertrag mit dem Onlineregistrierungscode zu MeinVodafone hinzugefügt und auch dort ist der Status "abgeschlossen". Auch ein Kollege an der Hotline hat mir mitgeteilt, dass der Vertrag läuft aber bis Ende Oktober keine Zahlungen fällig waren und deshalb auch nichts abgebucht wurde.
Irgendwie komisch. Jetzt stehe ich mit zwei Aussagen da und kann mir wieder nicht sicher sein.
Allerdings kann ich unter MeinVodafone zwar den Vertrag aufrufen und auch die "geschaltete" Telefonnummer einsehen aber sonst keine Vertragsdetails.
Was soll ich jetzt machen?
20.10.2020 14:14 - bearbeitet 20.10.2020 14:29
noch ein post für einen zweiten dateianhang
@Seb4sti4n: Hab gerade noch mal mit der Hotline telefoniert und die selbe Auskunft wie von dir bekommen. Da muss der Kollege gestern wohl was falsches angeklickt haben 😉 Danke für die Hilfe!
am 23.10.2020 08:46
Hi Screemer,
freut mich, dass sich das Thema geklärt hat.
Hast Du den Neuvertrag schon angelegt? Falls nicht, kannst Du Dich gern per PN bei mir melden, dann gehen wir die Details direkt zusammen durch.
Den Thread schließ ich dann hier an der Stelle.
LG,
Dany