abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückfallprodukt (DSL 25.000)
HappSpeedy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

das ist mein erster Beitrag hier und hoffe, dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.

Ich bin vor kurzem Umgezogen und am neuen Wohnhort war bei Umzug nur DSL 25.000 (Tarif 50000) Rückfalloption verfügbar. Dies wurde mir auch vorab bei der Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Alles soweit in Ordnung. Nun bei aktueller Prüfung der möglichen Geschwindigkeit wird mir angezeigt das nun die 50.000 verfügbar wäre. Habe aber nach wie vor die "Drossel" bei 25.000 drin. Ich bitte nun um Umstellung auf den Normalen Tarif. Leider scheint genau das hier im Kundencenter ein Problem zu sein da ich nun Stunden damit (ohne Erfolg) verbracht habe. Technik verweist an Vertragskundenservice und umgekehrt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße 

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey HappySpeedy,

die PN ist angekommen.

Sebastian meldet sich schnellstmöglich.
Er ist morgen wieder im Büro.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @HappSpeedy ,

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Ich muß dich um etwas Geduld bitten. Das Forum ist kein Live-Chat und in erster Linie eine "Kunde hilft Kunde" Plattform. Dadurch kann es ein paar Tage dauern bis Eine/Einer der Vodafone Mitarbeiter (Moderatoren) sich hier im Thread melden wird. Die können sich das dann genauer anschauen und dir, wenn möglich, weiterhelfen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HappSpeedy,

 

werden Dir denn bei der Verfügbarkeitsprüfung 25 oder 50 Mbits angezeigt, wenn Du Deine Adresse eingibst?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

aktuell wird mir (s.Screenshot) angezeigt das 50.000 verfügbar sind. 

Bei Abschluss (Einzug vor 3 Monate) wurde mir 25.000 angezeigt.

Daher meine Bitte den Tarif auf die 50.000 umzustellen. 

 

Viele Grüße 

Thomas

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Thomas,

 

dann sollte es möglich sein. Smiley (fröhlich)

 

Dann schick mir doch mal eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort. Ich schau dann mal konkret nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Seb4sti4n 

 

Habe dir eine PN geschrieben

 

Gruß

Thomas 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey HappySpeedy,

die PN ist angekommen.

Sebastian meldet sich schnellstmöglich.
Er ist morgen wieder im Büro.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank

Umstellung hat geklappt

Gruß 

Thomas 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Thomas,

 

das sieht gut aus, auch im Kundenkonto. Rabatt war nicht entfallen, somit auch kein To-do mehr für mich. Dann wünsch ich Dir jetzt viel Spaß beim schnelleren Surfen.

 

Ich mach dann hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!