abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung Easybox
Uff
Rookie
Rookie

Hallo,

da ich nach meiner Umstellung von Vodafone DSL auf Unitymedia Kabel versäumt hatte, die Easybox zurrück zu schicken, sind mir Anfang September fast 70 euro vom Konto abgebucht worden. Bei einer telefonischen Rücksprache mit dem Kundenservice ist mir eine Rückerstattung auf mein Konto zugesichert worden, wenn ich die Easybox noch zurück Schicke. Dies habe ich umgehend getan und am 7 September eine Mail über den Eingang der Easybox bekommen, mit dem vermerk, das die Retour akzeptiert wird. Bis heute habe ich das Geld allerdings nicht zurrück erstattet bekommen. Daher wüsste ich gerne, wann ich mit dem Zahlungseingang auf meinem Konto rechnen kann?

 

Mfg Pascal

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das kann noch etwas dauern - je nachdem, wann der Rechnungslauf ist. Denn Auszahlungen werden auch nur einmal im Monat -eben halt mit dem Rechnungslauf- veranlasst...