abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Profil->Einstellungen->eMail
philiasfogg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde, 

 

mein Vertrag stammt aus einer Unitymedia  Übernahme und ich logge mich in die commnity mit meiner Standard eMail-Nr.1 ein. 

Wenn ich aber die Antworten auf meine Beitrege in der Community bekomme, dann bekomme ich eine mail an meine eMail-Nr.2

Nun will ich in Profil->Einstellungen->eMail die eMail-Nr.2 durch eMail-Nr.1 ersetzen und bekomme eine Felermeldung "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung".

Stehe mächtig  auf dem Schlach.

Was mache ist jetzt? Grüße: Philias Fogg

 

Gruß Philias Fogg
5 Antworten 5
pade
Datenguru
Datenguru

"Was mache ich jetzt?" - nichts...

Die erste Mail bleibt die erste Mailadresse.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @philiasfogg,

bitte entschludige meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Hast Du denn mal alle Cookies gelöscht oder andere Browser ausprobiert? Nutzt Du Deine E-Mail-Nr. 2 denn irgendwo schon für den Log-In? Bitte sei so lieb und gib mir ein kurzes Feedback.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona, 

ich bekomme nach wie vor folgede Fehlermeldung "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung"

Cookies gelöscht und  andere Browser ausprobiert, E-Mail-Nr. 2 hatte ich noch bei Unitymedia Registrierung hinterlassen.

 

Gruss 

Gruß Philias Fogg

das hätte ich auch ohne ihre Anwort gewusst

Gruß Philias Fogg
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hello philiasfogg

Ich möchte mir das bitte mal im Detail anschauen, schick mir dazu folgende Angaben per PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
E-Mail-Adresse 1 und 2 🙂

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!