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Lösung
am 22.01.2021 19:05
Hallo in die Runde,
mein Vertrag stammt aus einer Unitymedia Übernahme und ich logge mich in die commnity mit meiner Standard eMail-Nr.1 ein.
Wenn ich aber die Antworten auf meine Beitrege in der Community bekomme, dann bekomme ich eine mail an meine eMail-Nr.2
Nun will ich in Profil->Einstellungen->eMail die eMail-Nr.2 durch eMail-Nr.1 ersetzen und bekomme eine Felermeldung "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung".
Stehe mächtig auf dem Schlach.
Was mache ist jetzt? Grüße: Philias Fogg
am 28.01.2021 23:49
"Was mache ich jetzt?" - nichts...
Die erste Mail bleibt die erste Mailadresse.
am 04.02.2021 07:33
Guten Morgen @philiasfogg,
bitte entschludige meine verspätete Rückmeldung.
Hast Du denn mal alle Cookies gelöscht oder andere Browser ausprobiert? Nutzt Du Deine E-Mail-Nr. 2 denn irgendwo schon für den Log-In? Bitte sei so lieb und gib mir ein kurzes Feedback.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.02.2021 10:03
Hi R4mona,
ich bekomme nach wie vor folgede Fehlermeldung "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung"
Cookies gelöscht und andere Browser ausprobiert, E-Mail-Nr. 2 hatte ich noch bei Unitymedia Registrierung hinterlassen.
Gruss
am 04.02.2021 10:08
das hätte ich auch ohne ihre Anwort gewusst
12.02.2021 12:24 - bearbeitet 12.02.2021 12:25
Hello philiasfogg
Ich möchte mir das bitte mal im Detail anschauen, schick mir dazu folgende Angaben per PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
E-Mail-Adresse 1 und 2 🙂
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida