Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Profil->Einstellungen->eMail

philiasfogg
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde, 

 

mein Vertrag stammt aus einer Unitymedia  Übernahme und ich logge mich in die commnity mit meiner Standard eMail-Nr.1 ein. 

Wenn ich aber die Antworten auf meine Beitrege in der Community bekomme, dann bekomme ich eine mail an meine eMail-Nr.2

Nun will ich in Profil->Einstellungen->eMail die eMail-Nr.2 durch eMail-Nr.1 ersetzen und bekomme eine Felermeldung "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung".

Stehe mächtig  auf dem Schlach.

Was mache ist jetzt? Grüße: Philias Fogg

 

Gruß Philias Fogg
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
pade
Datenguru

"Was mache ich jetzt?" - nichts...

Die erste Mail bleibt die erste Mailadresse.

(1)
Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen @philiasfogg,

bitte entschludige meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Hast Du denn mal alle Cookies gelöscht oder andere Browser ausprobiert? Nutzt Du Deine E-Mail-Nr. 2 denn irgendwo schon für den Log-In? Bitte sei so lieb und gib mir ein kurzes Feedback.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
philiasfogg
Netzwerkforscher

Hi R4mona, 

ich bekomme nach wie vor folgede Fehlermeldung "Diese Mail-Adresse ist schon in Verwendung"

Cookies gelöscht und  andere Browser ausprobiert, E-Mail-Nr. 2 hatte ich noch bei Unitymedia Registrierung hinterlassen.

 

Gruss 

Gruß Philias Fogg
Mehr anzeigen
philiasfogg
Netzwerkforscher

das hätte ich auch ohne ihre Anwort gewusst

Gruß Philias Fogg
Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hello philiasfogg

Ich möchte mir das bitte mal im Detail anschauen, schick mir dazu folgende Angaben per PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
E-Mail-Adresse 1 und 2 Smiley (fröhlich)

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist Smiley (fröhlich)

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen