abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme und Ärger bevor es überhaupt los geht.
DainelDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Leute,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin einfach nur noch genervt von der "Service"Hotline.
Seit dem 15.11.18 versuche ich das Paket Red 100 abzuschließen.
Beim ersten Versuch hat der Mitarbeiter nicht auf speichern oder abschicken gedrückt. Jedenfalls habe ich nach 3 Wochen die Hotline zum ersten mal angerufen wo den die Unterlagen bzw der Techniker bleibt. Die Antwort, man sehe einen Vertrag der allerdings nicht abgeschickt wurde. Da ich keine Zeit weiter hatte habe ich aufgelegt und bin noch am selben Tag in einen Vodafoneshop gegangen, dort habe ich das selbe nochmal abgeschlossen. Mir wurde versprochen, dass der Techniker in der Woche vor Weihnachten kommen würde, er kam nicht also Hotline angerufen dort verwiesen mich 2 Leute darauf den Vertrag erneut abzuschließen und mir würde zur überbrückung, ich hatte seit 3 Wochen kein Internet, einen giga Cube zugeschickt samt Vertrag den ich innerhalb eines Monats kündigen solle damit kein 2 Jahres Vertrag entstehe. Für den Versand des Gerätes muss ich selbstverständlich auch was zahlen.
Am folgenden Tag traf das Teil auch ein genauso wie das mit bestellte gigatv Gerät - was ich wohl gemerkt auf Grund des begrenzten Datenvolumens nicht nutzen will oder kann. Dafür zahlen muss ich aber natürlich...
Den giga Cube muss ich spätestens zum 20.01 zurück geben.
Gestern habe ich nun den Technikertermin mitgeteilt bekommen 30.01. Aufgrund der Diskrepanz habe ich erneut die Hotline angerufen, der erste hat sich mein Problem angehört und aufgelegt. Danke dafür. Also erneut angerufen der hat das Problem anscheinend nicht verstanden sondern hat mir einen Termin mit einem Verkäufer gemacht der mir, verständlicher Weise, auch nicht helfen konnte.

Auf der Suche nach einer Email Adresse werde ich nur ans Forum verwiesen. Daher nun hier mein Ruf nach Hilfe
Danke euch
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DainelDD,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Tut mir wirklich sehr leid, dass Du auf Deinen Anschluss so lange verzichten musst, da ist offensichtlich eine Menge daneben gegangen!

 

Vorziehen können wir einen Anschalttermin in aller Regel leider nicht, da der bei der Telekom angefragte Termin grundsätzlich auch der schnellstmögliche ist Smiley (traurig)

 

Selbstverständlich kannst Du Deinen GigaCube in diesem Fall so lange behalten, bis Dein Anschluss steht - auch ohne vertragliche Bindung.

 

Bitte sende mir Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN, damit ich das von Dir Geschilderte nachvollziehen kann.

 

Liebe Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DainelDD,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Tut mir wirklich sehr leid, dass Du auf Deinen Anschluss so lange verzichten musst, da ist offensichtlich eine Menge daneben gegangen!

 

Vorziehen können wir einen Anschalttermin in aller Regel leider nicht, da der bei der Telekom angefragte Termin grundsätzlich auch der schnellstmögliche ist Smiley (traurig)

 

Selbstverständlich kannst Du Deinen GigaCube in diesem Fall so lange behalten, bis Dein Anschluss steht - auch ohne vertragliche Bindung.

 

Bitte sende mir Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN, damit ich das von Dir Geschilderte nachvollziehen kann.

 

Liebe Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!