TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 14:04
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2019 13:14
Hallo DainelDD,
willkommen in der Vodafone-Community!
Tut mir wirklich sehr leid, dass Du auf Deinen Anschluss so lange verzichten musst, da ist offensichtlich eine Menge daneben gegangen!
Vorziehen können wir einen Anschalttermin in aller Regel leider nicht, da der bei der Telekom angefragte Termin grundsätzlich auch der schnellstmögliche ist
Selbstverständlich kannst Du Deinen GigaCube in diesem Fall so lange behalten, bis Dein Anschluss steht - auch ohne vertragliche Bindung.
Bitte sende mir Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN, damit ich das von Dir Geschilderte nachvollziehen kann.
Liebe Grüße
Kira
am 11.01.2019 13:14
Hallo DainelDD,
willkommen in der Vodafone-Community!
Tut mir wirklich sehr leid, dass Du auf Deinen Anschluss so lange verzichten musst, da ist offensichtlich eine Menge daneben gegangen!
Vorziehen können wir einen Anschalttermin in aller Regel leider nicht, da der bei der Telekom angefragte Termin grundsätzlich auch der schnellstmögliche ist
Selbstverständlich kannst Du Deinen GigaCube in diesem Fall so lange behalten, bis Dein Anschluss steht - auch ohne vertragliche Bindung.
Bitte sende mir Deine Kundendaten inklusive Kundenkennwort zur Authentifizierung via PN, damit ich das von Dir Geschilderte nachvollziehen kann.
Liebe Grüße
Kira