Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.11.2020 16:06
Und zwar sollten wir nach unserem Wechsel zu Vodafone am 17.11 unseren Anschluss haben .2mal haben wir vergeblich auf den Techniker gewartet. Heute haben wir eine Nachricht bekomm in der stand es gab wohl Probleme mit den schaltangaben es wird jetzt geprüft was da schief gelaufen ist.was sollen wir jetzt darunter verstehen?Und wie lang müssen wir jetzt noch warten
Weiß da jemand Rat?
am 03.12.2020 15:09
Hey Cataleya1,
entschuldige, dass der Anschluss nicht geschaltet wurde. Mich wundert, dass das überhaupt durch einen Techniker passieren soll. Bei einem Anbieterwechsel übernehmen wir in der Regel die bestehende Leitung.
Hattest Du vielleicht eine Störung nach der Umstellung gemeldet?
Die Meldung liest sich so, als gäbe es Probleme die Schaltung des Anschlusses richtig durchzuführen, weil Daten fehlen. Sollten die Kollegen Infos von Dir direkt brauchen, melden sie sich bei Dir.
Ist das inzwischen passiert bzw. hast Du Neuigkeiten erhalten?
Viele Grüße
Norman
am 03.12.2020 15:41
Wie gesagt zwei mal sollte ein Techniker komm der aber nicht kam.und mich hat es auch gewundert mit dem Techniker da wir ja auch unsere festnetz Nr mit genommen haben.und nein ixh habe keine Störung gemeldet. Und wir warten immer noch was jetzt ist
am 07.12.2020 14:44
Hallo Cataleya1,
schick mir bitte Deine Kundennummer per PN. Um dazu genaueres sagen zu können, müssten wir mal in's Kundenkonto schauen. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd