abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit den Schaltangaben
Cataleya1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und zwar sollten wir nach unserem Wechsel zu Vodafone am 17.11 unseren Anschluss haben .2mal haben wir vergeblich auf den Techniker gewartet. Heute haben wir eine Nachricht bekomm in der stand es gab wohl Probleme mit den schaltangaben es wird jetzt geprüft was da schief gelaufen ist.was sollen wir jetzt darunter verstehen?Und wie lang müssen wir jetzt noch warten 

Weiß da jemand Rat? 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Cataleya1,

 

entschuldige, dass der Anschluss nicht geschaltet wurde. Mich wundert, dass das überhaupt durch einen Techniker passieren soll. Bei einem Anbieterwechsel übernehmen wir in der Regel die bestehende Leitung.

 

Hattest Du vielleicht eine Störung nach der Umstellung gemeldet?

Die Meldung liest sich so, als gäbe es Probleme die Schaltung des Anschlusses richtig durchzuführen, weil Daten fehlen. Sollten die Kollegen Infos von Dir direkt brauchen, melden sie sich bei Dir.

 

Ist das inzwischen passiert bzw. hast Du Neuigkeiten erhalten?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie gesagt zwei mal sollte ein Techniker komm der aber nicht kam.und mich hat es auch gewundert mit dem Techniker da wir ja auch unsere festnetz Nr mit genommen haben.und nein ixh habe keine Störung gemeldet. Und wir warten immer noch was jetzt ist 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cataleya1,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer per PN. Um dazu genaueres sagen zu können, müssten wir mal in's Kundenkonto schauen. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!