Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Probleme mit den Schaltangaben

Smart-Analyzer

Und zwar sollten wir nach unserem Wechsel zu Vodafone am 17.11 unseren Anschluss haben .2mal haben wir vergeblich auf den Techniker gewartet. Heute haben wir eine Nachricht bekomm in der stand es gab wohl Probleme mit den schaltangaben es wird jetzt geprüft was da schief gelaufen ist.was sollen wir jetzt darunter verstehen?Und wie lang müssen wir jetzt noch warten 

Weiß da jemand Rat? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hey Cataleya1,

 

entschuldige, dass der Anschluss nicht geschaltet wurde. Mich wundert, dass das überhaupt durch einen Techniker passieren soll. Bei einem Anbieterwechsel übernehmen wir in der Regel die bestehende Leitung.

 

Hattest Du vielleicht eine Störung nach der Umstellung gemeldet?

Die Meldung liest sich so, als gäbe es Probleme die Schaltung des Anschlusses richtig durchzuführen, weil Daten fehlen. Sollten die Kollegen Infos von Dir direkt brauchen, melden sie sich bei Dir.

 

Ist das inzwischen passiert bzw. hast Du Neuigkeiten erhalten?

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wie gesagt zwei mal sollte ein Techniker komm der aber nicht kam.und mich hat es auch gewundert mit dem Techniker da wir ja auch unsere festnetz Nr mit genommen haben.und nein ixh habe keine Störung gemeldet. Und wir warten immer noch was jetzt ist 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Cataleya1,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer per PN. Um dazu genaueres sagen zu können, müssten wir mal in's Kundenkonto schauen. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen