abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit DSL und Giga Tv
Mar6
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit April2019 einen DSL Vertrag und Giga TV. Seither habe ich nur Probleme.

Schlechte Bildqualität,ständige Abstürze der TV Box und ständiges Nachladen.Nach kurzer Zeit habe ich festgestellt das es nicht an der TV Box liegt sondern an der Bandbreite vom DSL. Anstatt 100MBit liegen in der Regel nur 1 bis 3 MBit an.Dies habe ich mehrfach im Shop und an der Servicehotline gemeldet. 2 Mal wurden Störungstickets erstellt.Die Begründungen seit einem halben Jahr ist eine regionale Störung. Des öfteren wurden mir Gutschriften angeboten (mittlerweile 100€) bisher habe ich keinen Cent gesehen.Deshalb habe ich seit einer Woche DSL und TVBox außerordentlich mit einer 14 tägigen Frist gekündigt.Jetzt habe ich die Kündigungen zu beiden Verträgen erhalten,zum Vertragsende wohlgemerkt.Wie gut das man eine Rechtschutzversicherung hat.Finde es sehr Schade das man diesen Schritt gehen muss und das es keine kundenfreundliche Lösung gibt.

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mar6,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schade, dass Du Deinen Vertrag gekündigt hast.

 

Sofern Du hier schon mit den Kollegen bezüglich der Sonderkündigung im Kontakt stehst, können wir hier nicht weiter eingreifen. Gleiches gilt, wenn Du Dich hier an einen Anwalt gewandt hast.

 

In beiden Fällen übernehmen hier die zuständigen Kollegen die Bearbeitung des Anliegens.

 

Hier sind wir dann raus.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe den Eindruck,das sich bei Vodafone keiner zuständig fühlt für eine außerordentliche Kündigung,egal ob man hier schreibt oder ob man anruft.🤮

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mar6,

 

send mir doch am besten mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann schau ich mir den aktuellen Status der Bearbeitung mal an und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund