TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2019 10:20
Hallo,
ich habe versucht irgendwie Vodafone zu erreichen, Telefonisch komme ich nicht durch die Abfragen, weil ich noch keine Kundennummer habe und weder Fax noch eine E-Mail Adresse sind zu finden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ansonsten muss ich wohl einen Brief schreiben.
Ich habe einen Anbieterwechsel beauftragt und habe dann eine ARC Nummer bekommen. Jetzt wollte ich den Status prüfen und dort steht storniert drin. Ich würde gerne wissen warum der Wechsel storniert wurde und ob das so richtig ist, da ich trotzdem heute früh noch eine SMS bekommen habe um einen Technikertermin zu machen.
am 13.12.2019 12:39
Hallo @80martin80,
regulär erhältst Du per Mail eine Info zur Absage. Dies können z. B. technische Gründe sein.
Schick mir doch einmal eine PN mit Auftragsnummer und dem von Dir gewählten Kundenkennwort zu. Vielleicht bekomm ich was raus.
Viele Grüße
Sebastian