abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Anbieterwechsel
80martin80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe versucht irgendwie Vodafone zu erreichen, Telefonisch komme ich nicht durch die Abfragen, weil ich noch keine Kundennummer habe und weder Fax noch eine E-Mail Adresse sind zu finden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ansonsten muss ich wohl einen Brief schreiben.

Ich habe einen Anbieterwechsel beauftragt und habe dann eine ARC Nummer bekommen. Jetzt wollte ich den Status prüfen und dort steht storniert drin. Ich würde gerne wissen warum der Wechsel storniert wurde und ob das so richtig ist, da ich trotzdem heute früh noch eine SMS bekommen habe um einen Technikertermin zu machen.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @80martin80,

 

regulär erhältst Du per Mail eine Info zur Absage. Dies können z. B. technische Gründe sein.

 

Schick mir doch einmal eine PN mit Auftragsnummer und dem von Dir gewählten Kundenkennwort zu. Vielleicht bekomm ich was raus.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!