abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme be der VVL über KRG
shoppie-vf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe mal eine Frage?

Ich habe meinen Vertrag Festnetz und DSL und TV per KRG verlängert.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich GK 5 euro Rabatt und 5 GB mehr bekomme, weil ich ja auch TV habe.

Jetzt habe ich nur die 10 euro Rabatt auf die Handyrechnung bekommen, weil ich Gigakombi habe.

Mein Aktueller Tarif bei VF Mobil VF RED M 

13 Antworten 13
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @shoppie-vf,

 

da Du hier im DSL-Board schreibt, gehe ich davon aus, dass Du TV über Deinen DSL-Anschluss schaust. Also IPTV und nicht als TV-Produkt über Kabel. Ist das korrekt?

 

IPTV ist nicht berechtigt den GigaKombi-Vorteil für TV zu erhalten. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Seb4sti4n, 

 

Wurde mir aber so mitgeteilt, und das finde ich ja so schade 

Würde es mir nicht gesagt worden sein, wäre alles ok, aber so verlange ich die 5 euro 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @shoppie-vf,

 

die Fehlinfo ist ärgerlich. Versteh ich. Wir können leider nicht nachvollziehen was telefonisch besprochen wurde. Davon abgesehen ist es systemisch nicht möglich die GigaKombi bei IPTV zu buchen.

Tut mir leid, aber da lässt sicht nichts machen.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Toll 

erst erhöhung von 1,50 wegen erhöter Leitungsmiete, dann fehlen mir 5 Euro und dann sowas 

ich war bis jetzt immer zufrieden mit VF aber früher war es besser 

Und meine Box hängt sich auch immer auf.

Meine TV Box, und eine neue zu bekommen ist ja auch ein Akt ohne ende.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @shoppie-vf,

 

das ist natürlich dann doppelt ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Wurde dies bereits durch die TV-Kollegen geprüft?

 

Wenn nicht, erreichst Du die Kollegen direkt unter 0800 172 1201 täglich zwischen 8 und 22 Uhr.

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Seb4sti4n

 

Wurde, es und die sagen mir, 

VVL abteilung Geht nicht 

Kundenservice sagt, machen sie neustart.

Ich habe noch die alte TV Box den 1000er 

Du weißt welche ich meine 

Die Uralte 

Habe Vodafone über das Kontaktformular angeschrieben

und was ist passiert 

NICHTS 

Wie immer 

ich habe immer den Moderatoren hier vertraut, aber helfen kann mir wohl keiner 😞 😞 😞 

 

Schade 

 

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shoppie-vf,

 

tut mir leid, dass Du bisher keine Antwort erhalten hast auf Deine Anfrage über das Kontaktformular. 

 

Wegen der Einschränkung des TV Centers habe ich jetzt ein Störungsticket an die Technik weitergeleitet. Die Ticketnummer sollte Dir per SMS  zugegangen sein.

 

Über die weiteren Schritte wirst Du direkt per SMS von der Technik informiert. 

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund