TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 13:40
Ich habe mal eine Frage?
Ich habe meinen Vertrag Festnetz und DSL und TV per KRG verlängert.
Mir wurde mitgeteilt, dass ich GK 5 euro Rabatt und 5 GB mehr bekomme, weil ich ja auch TV habe.
Jetzt habe ich nur die 10 euro Rabatt auf die Handyrechnung bekommen, weil ich Gigakombi habe.
Mein Aktueller Tarif bei VF Mobil VF RED M
am 08.10.2019 15:48
Hallo @shoppie-vf,
da Du hier im DSL-Board schreibt, gehe ich davon aus, dass Du TV über Deinen DSL-Anschluss schaust. Also IPTV und nicht als TV-Produkt über Kabel. Ist das korrekt?
IPTV ist nicht berechtigt den GigaKombi-Vorteil für TV zu erhalten.
Viele Grüße
Sebastian
am 08.10.2019 16:21
Hallo Seb4sti4n,
Wurde mir aber so mitgeteilt, und das finde ich ja so schade
Würde es mir nicht gesagt worden sein, wäre alles ok, aber so verlange ich die 5 euro
10.10.2019 09:48 - bearbeitet 10.10.2019 09:51
Hi @shoppie-vf,
die Fehlinfo ist ärgerlich. Versteh ich. Wir können leider nicht nachvollziehen was telefonisch besprochen wurde. Davon abgesehen ist es systemisch nicht möglich die GigaKombi bei IPTV zu buchen.
Tut mir leid, aber da lässt sicht nichts machen.
Beste Grüße
Norman
am 10.10.2019 11:48
Toll
erst erhöhung von 1,50 wegen erhöter Leitungsmiete, dann fehlen mir 5 Euro und dann sowas
ich war bis jetzt immer zufrieden mit VF aber früher war es besser
am 10.10.2019 11:50
Und meine Box hängt sich auch immer auf.
Meine TV Box, und eine neue zu bekommen ist ja auch ein Akt ohne ende.
am 11.10.2019 13:28
Hallo @shoppie-vf,
das ist natürlich dann doppelt ärgerlich.
Wurde dies bereits durch die TV-Kollegen geprüft?
Wenn nicht, erreichst Du die Kollegen direkt unter 0800 172 1201 täglich zwischen 8 und 22 Uhr.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Sebastian
am 11.10.2019 13:36
Hallo Seb4sti4n
Wurde, es und die sagen mir,
VVL abteilung Geht nicht
Kundenservice sagt, machen sie neustart.
Ich habe noch die alte TV Box den 1000er
Du weißt welche ich meine
Die Uralte
am 16.10.2019 10:18
Habe Vodafone über das Kontaktformular angeschrieben
und was ist passiert
NICHTS
Wie immer
ich habe immer den Moderatoren hier vertraut, aber helfen kann mir wohl keiner 😞 😞 😞
Schade
17.10.2019 13:08 - bearbeitet 17.10.2019 13:10
Hallo shoppie-vf,
tut mir leid, dass Du bisher keine Antwort erhalten hast auf Deine Anfrage über das Kontaktformular.
Wegen der Einschränkung des TV Centers habe ich jetzt ein Störungsticket an die Technik weitergeleitet. Die Ticketnummer sollte Dir per SMS zugegangen sein.
Über die weiteren Schritte wirst Du direkt per SMS von der Technik informiert.
Viele Grüße
Michi