abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem mit Wechselgarantie
treborxy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Tag,

ich habe Vodafon per Web-Kontaktformular im März 2018 gebeten, meinen DSL50 Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie auf eine niedrigere Bandbreite mit entsprechend geringeren Kosten zurückstufen zu lassen. Der Vorgang wurde auch angenommen, allerdings wurde nur eine Kündigung zum März 2019 bestätigt.

Bei mehreren Telefonaten mit der Hotline wurden jeweils Zusagen gemacht, das zu korrigieren und Bandbreite und Kosten zu reduzieren sowie die inzwischen falsch abgebuchten Beträger rückzuerstatten (letztes entsprechendes Telefonat am 25.4.2018 ). Inzwischen ist nichts geändert worden, zumindest soweit ich das der aktuellen Rechnung entnehmen kann. Kann mir jemand weiterhelfen und/oder einen funktionierenden Weg beschreiben, wie die Wechselgarantie eingelöst werden kann?

Danke + schöne Tage

12 Antworten 12

Zumindest aktuell auf  vodafone.de wird das recht transparent beschrieben.

 

 

 

Unbenannt.jpg

Auf der Vodafone-Homepage steht genau der Hinweis, den ich oben in blau gepostet habe. Also Vodafone ist da transparent. Wenn du auf anderen Seiten es anderst siehst, musst du dich an die wenden.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi treborxy,

 

für den Inhalt anderer Webseiten/Online-Shops übernehmen wir keine Haftung. Wir weisen auf unseren Seiten korrekt auf das Thema hin. Da haben die User auch die richtigen Screenshots als "Beweis" von unserer Webseite angefertigt. Was ein Dritter in seinem Online-Shop schreibt, liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich.

 

Es ist zwar ärgerlich, aber leider lässt sich da nichts machen. 😞

 

Da Deine Frage damit ausreichend beantwortet ist, mache ich hier ein Schloß drauf. Falls Du noch zu anderen Themen eine Frage hast, dann kannst Du gerne einen neuen Beitrag schreiben.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!