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am 01.06.2018 11:22
Hallo und guten Tag,
ich habe Vodafon per Web-Kontaktformular im März 2018 gebeten, meinen DSL50 Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie auf eine niedrigere Bandbreite mit entsprechend geringeren Kosten zurückstufen zu lassen. Der Vorgang wurde auch angenommen, allerdings wurde nur eine Kündigung zum März 2019 bestätigt.
Bei mehreren Telefonaten mit der Hotline wurden jeweils Zusagen gemacht, das zu korrigieren und Bandbreite und Kosten zu reduzieren sowie die inzwischen falsch abgebuchten Beträger rückzuerstatten (letztes entsprechendes Telefonat am 25.4.2018 ). Inzwischen ist nichts geändert worden, zumindest soweit ich das der aktuellen Rechnung entnehmen kann. Kann mir jemand weiterhelfen und/oder einen funktionierenden Weg beschreiben, wie die Wechselgarantie eingelöst werden kann?
Danke + schöne Tage
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.06.2018 13:24
Zumindest aktuell auf vodafone.de wird das recht transparent beschrieben.
am 08.06.2018 18:17
Auf der Vodafone-Homepage steht genau der Hinweis, den ich oben in blau gepostet habe. Also Vodafone ist da transparent. Wenn du auf anderen Seiten es anderst siehst, musst du dich an die wenden.
am 10.06.2018 10:31
Hi treborxy,
für den Inhalt anderer Webseiten/Online-Shops übernehmen wir keine Haftung. Wir weisen auf unseren Seiten korrekt auf das Thema hin. Da haben die User auch die richtigen Screenshots als "Beweis" von unserer Webseite angefertigt. Was ein Dritter in seinem Online-Shop schreibt, liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich.
Es ist zwar ärgerlich, aber leider lässt sich da nichts machen. 😞
Da Deine Frage damit ausreichend beantwortet ist, mache ich hier ein Schloß drauf. Falls Du noch zu anderen Themen eine Frage hast, dann kannst Du gerne einen neuen Beitrag schreiben.
Beste Grüße,
Norman