abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Problem besteht immer noch
Silas123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe schon vor 3 wochen einen Beitrag geschrieben das ich abends immer Highping und problem mit dem download habe. Ich möchte das das Problem endlich behoben wird. Denn ich zahle auch für einen 100mbps download aber bei mir kommt nur 1mbps an. 

Lg 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Silas,

 

tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten bei Dir kommt.

Hast Du schon eine Störung bei der Kundenbetreuung gemeldet? Das wäre der erste Weg. Alternativ kannst Du das auch unter vod.af/Netz-Assistent-DSL machen. Hier rufen die Kolleg:innen Dich dann zurück.

Das was Du beschreibst scheint eine Koppelpunktauslastung zu sein, die nicht kurzfristig lösbar ist. Es besteht hier natürlich die Möglichkeit den Basispreis zu reduzieren.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!