Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Problem besteht immer noch
Silas123
Smart-Analyzer

Ich habe schon vor 3 wochen einen Beitrag geschrieben das ich abends immer Highping und problem mit dem download habe. Ich möchte das das Problem endlich behoben wird. Denn ich zahle auch für einen 100mbps download aber bei mir kommt nur 1mbps an. 

Lg 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Norman
Moderator

Hey Silas,

 

tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten bei Dir kommt.

Hast Du schon eine Störung bei der Kundenbetreuung gemeldet? Das wäre der erste Weg. Alternativ kannst Du das auch unter vod.af/Netz-Assistent-DSL machen. Hier rufen die Kolleg:innen Dich dann zurück.

Das was Du beschreibst scheint eine Koppelpunktauslastung zu sein, die nicht kurzfristig lösbar ist. Es besteht hier natürlich die Möglichkeit den Basispreis zu reduzieren.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen