abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatkunden Vertrag DSL auf Business
S0cke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe da mal eine frage wie kann man einen Privatkunden Tarif auf Business umstellen lassen

Habe mit 6 Verschiedenen Beratern gesprochen aus dem Privat und Geschäftskunden bereich und alle konnten mir nicht weiter helfen

 

Bei mir geht es einfach nur um die ausfall sicherheit aufgrund von Homeoffice und was man dafür benötigt

1 Antwort 1
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Du füllst dieses Formular aus und schickst es zusammen mit deinem Gewerbeschein an die im Formular angegebene Adresse.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -