TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.11.2018 10:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2018 19:17
Danke. Ist angekommen. 🙂
Bei der Tarifumstellung ist die HD-Option für die FreeTV-Sender leider gelöscht worden. Das hab ich nun wieder korrigiert. Zu morgen solltest Du alle öffentlichen & privaten Sender wieder in HD sehen können. 😉
Beste Grüße,
Norman
am 06.11.2018 08:38
Hallo @Alfo08,
nein das siehst Du nicht falsch. Die Premium HD Pakete beinhalten Sende wie NatGeo, Discovery, TNT etc.
Ich geh davon aus, dass die TV Option "Free TV HD" entweder nicht richtig eingerichtet ist oder es ein anderes Problem gibt. Das kann ich so aus der Ferne nur vermuten.
Wenn Du magst, kannst Du mir eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer schicken. Dann schau ich nach und meld mich. 🙂
Beste Grüße,
Norman
am 06.11.2018 15:21
am 08.11.2018 19:17
Danke. Ist angekommen. 🙂
Bei der Tarifumstellung ist die HD-Option für die FreeTV-Sender leider gelöscht worden. Das hab ich nun wieder korrigiert. Zu morgen solltest Du alle öffentlichen & privaten Sender wieder in HD sehen können. 😉
Beste Grüße,
Norman