abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Preiserhöhung zum 01. September?
TaeufelChen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In den Medien wurde berichtet, dass alle Tarife bei Vodafone zum 01. September teurer werden sollen. Stimmt das und warum haben wir direkt von Vodafone noch keine Info darüber?
2 Antworten 2
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @TaeufelChen ,

 

nein, stimmt nicht. Die wenigsten Leitungen sind davon betroffen. Es kommt auf die Technologie an, die für die Versorgung verwendet wird. Wenn du keine Info hast, dann sollte es dich nicht tangieren. Es schadet aber auch nichts, nochmal in den SPAM Filter zu schauen.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Im spam Ordner ist nichts drin. 😉 dann werde ich ja sehen, ob ich noch etwas bekomme oder nicht. Danke schon einmal.