abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Positive Erfahrungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es gibt beim Vodafone Kundenservice auch positives zu berichten .

Ich habe im November ein Angebot zur Verlängerung meines DSL Vertrages bekommen. Von schlechter Beratung kann keine Rede sein. Heute kam die Rechnung, alles ist prima gelaufen.

Nochmals vielen Dank an die Mitarbeiter, die das möglich gemacht haben.

Allen eine schöne Zeit.

6 Antworten 6
Perro02
App-Professor
App-Professor

Ist es nicht sehr bedenklich, dass eine "normal abgelaufene Vertragsverlängerung" als positives Erlebniss geschildert wird? Sollte doch - eigentlich- die Regel sein.....Smiley (Zunge)

 

Frohes Fest!

 

Warum soll man danke und bitte sagen ? - Kann sich mein gegenüber auch denken. 

Eine normal abgelaufene Vertragsverlängerung ist die Regel. Nur schreiben zufriedene Kunden hier eher selten einen Beitrag. Ich schätze mal bei ca 98% läuft alles gut. Smiley (zwinkernd)

Wie sagen wir in Nürnberg:

 

"Nicht geschimpft ist genug gelobt." 

 

Das ist halt leider so. Man liest fast immer nur negatives. Und wenn was "gut" läuft, dann wird das als selbstverständlich nicht erwähnt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

ja, so sollte die Regel sein (und ist sie bestimmt auch).

Aber ich denke, ein Danke motiviert zumindest die motivierten Mitarbeiter zusätzlich und verlangt mir persönlich auch keine wahnsinnigen Anstrengungen ab.

 

Also, Frohes Fest

@Gelöschter User 

Hast ja recht.

Ich bin schlussendlich nach der sehr schlechten Störungsabwicklung bei uns in der Straße ja auch noch an eine sehr verständige und kulante Mitarbeiterin des VODAFONE Team gekommen.

Und ja, eigentlich alle der vielen Telefongesprächspartner kamen nett und bemüht rüber. Der Eine oder die Andere hatten auch einen tieferen Einblick in die Materie.

Die Mitarbeiter "an der Front" können auch nichts gegen die oftmals durch Bürokratie gestellten Fallstricke.

Der letzte Monteur von UM/VF vor Ort war auch super drauf und hatte Ahnung.

Und es stimmt auch, dass in diesen Communities meistens nur der Frust über missglückte Hilfestellungen gepostet werden.

Darum schließe ich mich gerne Deinem Beitrag zur positiven Erfahrung an.

Nochmals Dank an das Kunden Service Team, bleibt gesund und verständig.

Frohes Fest @alle hier und auf ein neues Jahr 2021, das hoffentlich nicht so Coronaträchtig ist wie das 2020