abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portierung der Rufnummern von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel
hafax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht die Portierung von Vodafone DSL zu vodafone Kabel automatisch von statten? Oder muss ich hier einen gesonderten Antrag stellen? Die Berater der Callcenter können hierzu keine ausreichende Antwort geben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hafax,

 

Deine PN haben wir erhalten und kümmern uns darum, so schnell es geht.

 

Bitte sende derweil das unterschriebene Anbieter-Wechsel-Formular an uns zurück.

 

Andernfalls ist keine Rufnummernmitnahme möglich!

 

Hast Du keine Erinnerung bzgl. des Portierungsformulars von uns erhalten?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @hafax,

 

in der Regel geht das automatisch, wenn Du bei Vertragsabschluss die DSL-Rufnummern angegeben hast.

 

Hast Du denn das Wechselformular bekommen? Falls nicht, schick mir bitte mal folgende Daten:

 

-> Deine Ruf- oder Kundennummer (DSL) & Dein Kundenkennwort

-> Deine Kabel-Kundennummer

 

Ich schau mir das im System an und melde mich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hafax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Norman,

ich habe wohl ein Wechselformular bekommen. Doch wechsle ich ja innerhalb vov Vodafone und hier habe ich ja meine Daten angegeben.
DSL KD.Nr.: ***
Kabel KDNr.: ***
Am Freitag, 18.1. kommt der Techniker zur Einrichtung ins Haus. Bis dahin sollte die Portierung in trockenen Tüchern sein.
Ich bin Dir dankbar, wenn Du mal nachforscht und mir Bescheid geben kannst.

Beste Grüße
Thomas Tränkner

 

Edit @hafax: Persönliche Daten gelöscht, nie öffentlich angeben.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hafax,

 

Deine PN haben wir erhalten und kümmern uns darum, so schnell es geht.

 

Bitte sende derweil das unterschriebene Anbieter-Wechsel-Formular an uns zurück.

 

Andernfalls ist keine Rufnummernmitnahme möglich!

 

Hast Du keine Erinnerung bzgl. des Portierungsformulars von uns erhalten?

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!