TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 12:25
Geht die Portierung von Vodafone DSL zu vodafone Kabel automatisch von statten? Oder muss ich hier einen gesonderten Antrag stellen? Die Berater der Callcenter können hierzu keine ausreichende Antwort geben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 13:01
Hallo Hafax,
Deine PN haben wir erhalten und kümmern uns darum, so schnell es geht.
Bitte sende derweil das unterschriebene Anbieter-Wechsel-Formular an uns zurück.
Andernfalls ist keine Rufnummernmitnahme möglich!
Hast Du keine Erinnerung bzgl. des Portierungsformulars von uns erhalten?
Viele Grüße
Kira
13.01.2019 12:22 - bearbeitet 13.01.2019 12:24
Hi @hafax,
in der Regel geht das automatisch, wenn Du bei Vertragsabschluss die DSL-Rufnummern angegeben hast.
Hast Du denn das Wechselformular bekommen? Falls nicht, schick mir bitte mal folgende Daten:
-> Deine Ruf- oder Kundennummer (DSL) & Dein Kundenkennwort
-> Deine Kabel-Kundennummer
Ich schau mir das im System an und melde mich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 13.01.2019 20:50 - zuletzt bearbeitet am 13.01.2019 21:50 von Jens
Hallo Norman,
ich habe wohl ein Wechselformular bekommen. Doch wechsle ich ja innerhalb vov Vodafone und hier habe ich ja meine Daten angegeben.
DSL KD.Nr.: ***
Kabel KDNr.: ***
Am Freitag, 18.1. kommt der Techniker zur Einrichtung ins Haus. Bis dahin sollte die Portierung in trockenen Tüchern sein.
Ich bin Dir dankbar, wenn Du mal nachforscht und mir Bescheid geben kannst.
Beste Grüße
Thomas Tränkner
Edit @hafax: Persönliche Daten gelöscht, nie öffentlich angeben.
am 15.01.2019 13:01
Hallo Hafax,
Deine PN haben wir erhalten und kümmern uns darum, so schnell es geht.
Bitte sende derweil das unterschriebene Anbieter-Wechsel-Formular an uns zurück.
Andernfalls ist keine Rufnummernmitnahme möglich!
Hast Du keine Erinnerung bzgl. des Portierungsformulars von uns erhalten?
Viele Grüße
Kira