abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pop up Seite angeblich von Vodafone
Tiger31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Seite paar Tagen, wenn ich im Internet unterwegs bin, platzt plötzlich eine Pop Up Internet Seite auf die angeblich von Vodafone sein soll, was sie defentiv nicht ist. Der Zurück Butten funktioniert dann nicht mehr und mit bleibt nichts anderes Übrig als den Browser zu schließen. Besuch ich die gleiche Seite geht das ganze wieder von vorne los. Es wird langsam zur qual seine Arbeit zu erldigen wenn man nichts aufrufen kann.    

 

Ich habe die Easybox 804, da kann man leider keine Seiten sperren, habe es über die hosts datei versucht mit den nötigen eintragungen... leider ebenfalls ohne Erfolg.

Firewall ist an, im Router, aufm Rechner, und das der Rechner wird von Kaspersky überwacht. Habe Kaspersky schon mehrfach durchlaufen lassen, aber der konnte nichts finden, daher gehe ich davon aus dass das problem von Außerhalb kommt? Vielleicht hat noch jemand ein ähnliches Problem oder hat sogar eine Lösung? 

 

Habe den 16 DSL anschluss mit der 804Easy Box

Windows 10 Pro Version drauf. 

 

Pop up spam.pngEdit: Hi @Tiger31 Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Kabel-->DSL  LG WolfgangF

 

 

4 Antworten 4
RalfLK
Daten-Fan
Daten-Fan

Dein Link funktioniert nicht, er sagt ich wäre mit wlan verbunden und solle es trennen... dabei bin ich per Kabel verbunden 😮

 

Hab alle Lösungsansätze aus dem Internet schon versucht aber keine Chance bis jetzt gehabt es zu entfernen. 

 

mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Tiger31 hast Du es damit schon mal versucht? Siehe Anhang

Danke für den Tip, ich benutze Edge von Microsoft, habe die Einstellungen geändert und offensichtlich Erfolg damit.