abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich Mahnung
maron_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe gerade überraschend eine Mahnung erhalten. Zuerst wusste ich gar nichtm, wie die zustande kommen konnte. Es geht um eine Summe von über 150€. Ich hab dann auf einem alten Kontoauszug sehen können, dass es der DSL-Vertrag aus meiner alten Wohnung ist. Ich dachte, ich hätte längst gekündigt, kann aber auch keinen Beweis finden, leider. 

 

Der Vertrag ist aus meiner alten Wohnung, in der ich mit meinem damaligen Partner gewohnt habe. Seit der Trennung haben wir keinen Kontakt und ich wusste nicht, dass der Vertrag noch läuft. Kann ich irgendwie aus dem Vertrag raus, da ich schon seit über einem Jahr dort nicht mehr wohne?

 

Freundliche Grüße

 

Maron

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maron,

 

upps, wie ärgerlich. 😞

 

Lass uns das gerne einmal konkret anschauen, ja?

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend.

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!