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Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2019 12:05
Permanent Abrüche - Surfen so gut wie unmöglich - Lange Ladezeiten usw
Internet nicht nutzbar seit mehren Tagen .
FritzLog=
06.04.2019 10:04:48 Lost MDD Timeout;
06.04.2019 10:04:20 No Ranging Response received
06.04.2019 09:19:31 Lost MDD Timeout;
06.04.2019 09:19:20 No Ranging Response received - T3 time-out
06.04.2019 01:48:30 Lost MDD Timeout;
06.04.2019 01:48:04 TCS Partial Service;CM-MAC=44:4e:6d:7c:fc:d0;CMTS-MAC=00:01:5c:31:94:89;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
06.04.2019 01:48:04 Initializing Channel Timeout Expires - Time the CM can perform initial ranging on all upstream channels in the TCS has expired
06.04.2019 01:47:10 Lost MDD Timeout;
06.04.2019 01:47:04 No Ranging Response received - T3 time-out;
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05.04.2019 21:14:59 Service Change Response rejected - Invalid transaction ID
am 06.04.2019 14:08
Ist es deine Box oder ist es die Leihbox?
Wenn es NICHT die Leihbox ist, dann bitte die Leihbox anschließen.
In beiden Fällen aber bitte die Modemwerte posten!
(Bei FritzBoxen via Internet->Kabel-Internet im Registerreiter "Kanäle" auffindbar).
Hintergrund: Deine Fehlermeldungen deuten auf Probleme mit dem Signal hin.
am 06.04.2019 20:14
am 06.04.2019 22:54
Dein Anschluß ist komplett gestört. Kein Wunder, dass da nichts geht.
Entweder ist irgendwo ein Verstärker viel zu weit aufgedreht und zerstört dir das Signal -oder- es gibt eine satte breitbandige Störeinstrahlung ins Kabelnetz. Die Powerlevel im Downstream sehen zwar gut aus, jedoch sind die MSE-Werte/SNR-Werte mit deutlich unter 32 dB viel zu schlecht. Da wird also ein Techniker notwendig sein, der den Anschluß neu einmisst und schaut, warum die Kanäle gestört sind.
Wichtig: Du brauchst dafür ZWINGEND das Leihgerät. Sollte dies defekt sein, so hättest du es schon längst mal austauschen lassen sollen. Denn leider wird mit angeschlossenem eigenen Endgerät keinerlei Support übernommen (könnte ja auch dein Endgerät sein, welches einen Schaden hat).
am 07.04.2019 07:13
am 07.04.2019 11:17
Moin
Also das Modem war /ist defekt weil wenn ich es an Strom hänge keine Lampe mehr leuchtet .
Im Gerät ist wohl irgendwas ausgestiegen.
Wie verfahre ich jetzt weiter ? Kann ich mir von nem Kollegen ein Modem leihen und anschliessen zum Testen oder geh ich in Vodafon laden mit dem alten und bestelle ein neues ?
Techniker anfordern über Ticket ?
mfg
am 07.04.2019 11:58
am 09.04.2019 11:39
Hallo DerFuerst1,
seelo2010 und reneroman haben recht. Da hilft nur ein Techniker der die Leitung prüft und ggf. auch unsere Hardware austauscht. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn Du die Nachricht abgeschickt hast, dann gib mir hier bitte noch einmal kurz Bescheid.
Beste Grüße
Tina