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am 22.01.2021 15:20 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 16:10 von Ines75
Hallo Vodafone Team,
ich habe es nun mehrfach versucht den Kundendienst zu erreichen, leider verbleibe ich dort nur in der Warteschleife und wende ich mich nun direkt an euch mit meinem Anliegen. Nach meiner Kündigung unter der Vetragsnummer X , hatte ich von einem netten Vodafone Mitarbeiter zwecks Kundenrückgewinnung ein Tarifwechsel Angebot erhalten, welches ich auch zugestimmt habe.
Leider habe ich gestern erst, per Email die neuen Vertragsdaten erhalten. Problem : Das Angebot unter der "Auftragsnummer: ARC X" welches mir am Telefon zugesichert worden ist ( auch unter der Gesprächs-Aufnahme) stimmt nicht mit den neuen Vertragsdaten überrein. Da ich nun telef. keinen Kundendienst erreichen kann, bitte ich um schnellstmögliche Rückmeldung/-Klärung, gerne per Email oder auch telefonisch, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht Gebrauch nehmen müsste.
Vielen Dank und Beste Grüße
edit: Vertrags- und Auftragsnummer unkenntlich gemacht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich ins Forum schreiben. Danke
am 28.01.2021 14:39
Hallo Rossi21,
sorry für die späte Antwort.
Konntest Du Dein Anliegen inzwischen evtl. schon klären? Wenn nicht, schick mir die betroffene Kundenummer per PN, damit wir das für Dich prüfen können. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell dauert das leider länger als gewohnt.
Beste Grüße
Bernd