abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Paketwechsel nach Kündigung
Rossi21
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

ich habe es nun mehrfach versucht den Kundendienst zu erreichen, leider verbleibe ich dort nur in der Warteschleife und wende ich mich nun direkt an euch mit meinem Anliegen. Nach meiner Kündigung unter der Vetragsnummer  X , hatte ich von einem netten Vodafone Mitarbeiter zwecks Kundenrückgewinnung ein Tarifwechsel Angebot erhalten, welches ich auch zugestimmt habe.

Leider habe ich gestern erst, per Email die neuen Vertragsdaten erhalten. Problem : Das Angebot unter der "Auftragsnummer: ARC X"  welches mir am Telefon zugesichert worden ist ( auch unter der Gesprächs-Aufnahme) stimmt nicht mit den neuen Vertragsdaten überrein. Da ich nun telef. keinen Kundendienst erreichen kann, bitte ich um schnellstmögliche Rückmeldung/-Klärung, gerne per Email oder auch telefonisch, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht Gebrauch nehmen müsste.

Vielen Dank und Beste Grüße 

 

 

edit: Vertrags- und Auftragsnummer unkenntlich gemacht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich ins Forum schreiben. Danke

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rossi21,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Konntest Du Dein Anliegen inzwischen evtl. schon klären? Wenn nicht, schick mir die betroffene Kundenummer per PN, damit wir das für Dich prüfen können. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell dauert das leider länger als gewohnt.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!