DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone bucht nicht ab

Ich war im Dezember in einem der Vodafone Shops und habe einen DSL Internetvertrag abgeschlossen. Da wurde mir gesagt, dass ich ein Guthaben bekommen würde, mit dem die ersten Rechnungen beglichen werden. Ich habe bis heute keine Rechnung erhalten. N...

Anna42 von Youngster
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme Mindestlaufzeit

Ich möchte meinen laufenden GigaZuhause 250 DSL Vertrag übertragen. In dem entsprechenden Dokuemnt steht:"... Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Der Vertrag verlängert sich um weitere 12Monate, wenn nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum...

CarloF von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frei Schaltung nach Drosselung

Hallo ihr Lieben, Wie oben bereits geschrieben, würde ich gern wissen, wie lange es dauert bis unser Anschluss wieder auf volle Geschwindigkeit geschaltet wird ?! Dieser war nach Überschneidung von Lohneingang und Abbuchung seit gestern/vorgestern ge...

Moved to a new address but old contract still active

Hi, I moved to a new apartment and worked with Vodafone shop to get a new Cable contract for the new home and cancel the old DSL contract as of 29th Feb. I can see that the old contract is still active. please can you help. Also I would need details ...

vinooraps von Smart-Analyzer
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug / DSL

Hallo zusammen,  bei mir steht demnächst ein Umzug an und ich werde vsl. zum Ende April umziehen. Den Umzug und meine neue Anschrift habe ich bereits im März angemeldet, über das MeinVodafone Portal. Am 22.03.2024 erhielt ich dann die Info, dass die ...

Quincy2502 von Smart-Analyzer
  • 56 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Guten Tag. Am Datum 17.04.2024 ist der Techniker nicht gekommen. Die Internetverbindung ist immer noch nicht hergestellt (Internet funktioniert nicht). Was ist notwendig, damit Sie pünktlich arbeiten können? Das ist kein akzeptabler Umgang mit Ihren ...