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Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 19:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2019 16:28
Hallo zusammen,
hier mal ein großes Lob an das Vodafone-Team. Es wurde kontinuierlich an der Lösung gearbeitet. Das Vodafone-Team hat sich täglich mit Lösungsvorschlägen gemeldet und nachdem sich abgezeichnet hatte, dass sich ein Techniker vor Ort damit beschäftigen muss, kam am Samstag (!) schon jemand vorbei und hat das Problem gelöst.
1. Blitzschutz aus der Leitung entfernt.
2. DSL-Anschluss richtig geroutet
Das hat alles super geklappt und euch nochmal vielen Dank!
Jacques
am 14.03.2019 12:20
Hallo Jacques1,
tut mir leid, dass die Einrichtung bisher nicht funktioniert hat.
Magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Dann schau ich mal, was ich für Dich tun kann.
Lieben Gruß,
Michi
am 15.03.2019 11:17
Hallo,
gibt es schon eine Idee, wie ich weitermachen kann? Gestern kam nochmal ein neuer Installationscode mit der Aufforderung die Fritzbox vorher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ergebnis hat sich aber nicht geändert. Verbindung zum DSL-Knoten steht (allerdings nur 15 MBit downstream), PPPoE Fehler nach einiger Zeit.
Jörg
am 17.03.2019 13:08
Hi Jörg,
Deine PN ist angekommen und @Michi kümmert sich ab Montag darum
Kurze Nachfrage: Hast Du schon versucht, Deine FRITZ!Box manuell mit den Einwahldaten Sprach- und Internetpasswort einzurichten?
Diese Einwahldaten findest Du auf Deinem Willkommensbrief.
Wenn die Einschränkung jedoch dauerhaft besteht, sollte ein Störungsticket aufgenommen werden.
Vorab messen die Kollegen die Leitung durch und prüfen auch beispielsweise, ob die Box defekt ist.
Hier findest Du unsere Checkliste *KLICK* .
Viele Grüße
Kira.
am 25.03.2019 16:28
Hallo zusammen,
hier mal ein großes Lob an das Vodafone-Team. Es wurde kontinuierlich an der Lösung gearbeitet. Das Vodafone-Team hat sich täglich mit Lösungsvorschlägen gemeldet und nachdem sich abgezeichnet hatte, dass sich ein Techniker vor Ort damit beschäftigen muss, kam am Samstag (!) schon jemand vorbei und hat das Problem gelöst.
1. Blitzschutz aus der Leitung entfernt.
2. DSL-Anschluss richtig geroutet
Das hat alles super geklappt und euch nochmal vielen Dank!
Jacques
am 26.03.2019 12:17
Hi Jacques1,
vielen lieben Dank für Dein Feedback
Es freut uns sehr, dass Dir zeitnah geholfen werden konnte!
Ich mache dann hier ein Schloss drauf. Fühl Dich frei, jederzeit einen neuen thread zu eröffnen.
Viele Grüße
Kira