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am 05.03.2021 13:23
Guten Tag,
Ich habe bei Ihnen im Dezember einen DSL-Vertrag abgeschlossen (Red Internet &Phone 100). Vertragsbeginn war nach erfolgreicher Schaltung des Anschlusses am 27. Januar. Ich habe nun meine erste Rechnung erhalten. Die versprochene Gutschrift in Höhe von 100 Euro wurde jedoch nicht berücksichtigt. Bei meinem Telefonat hatte ich danach explizit gefragt und mir wurde auch versichert, dass ich diese Gutschrift erhalten werde. (Gespräch wurde aufgezeichnet). Da ich bisher trotz mehrfacher Bitte zudem keine Vertragsdokument erhalten habe und auf meine Mail hierzu von vor 3 Wochen nicht mal eine Antwort erhalten habe, bin ich mittlerweile mehr als verärgert! Es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter von Vodafone um meine beiden Themen kümmern könnte!
am 05.03.2021 21:53
"Onlinevorteil" gibt es nur bei "Online" - Auftrag. Bei telefonischer Beauftragung gibt es keinen Onlinevorteil.
am 05.03.2021 22:38
Die Aussage der Mitarbeiterin am Telefon war eine andere. Wie gesagt, ich hatte explizit danach gefragt ob der Vorteil auch bei telefonischem Auftrag gilt. Eine Beauftragung online war nicht möglich, da ich aufgrund Umzug von Vodafone Cable auf Vodafone DSL wechseln musste.
am 06.03.2021 18:22
Hey Lisa_marie90,
ich versteh Deinen Ärger absolut. Sorry, dass Du da noch keine Antwort bekommen hast per Mail & auf die Gutschrift wartest. Normalwerweise steht die Gutschrift direkt in der Bestellbestätigung, die per Mail als PDF-Datei rausgeht.
Lass mich da mal drauf schauen. Das bekommen wir schon hin. Schick mir dazu bitte die Ruf- oder Kundennummer zum DSL-Vertrag und das festgelegte Kundenkennwort.
Melde mich dann so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman