abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Onlineregistrier
Kash1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich benötige meinen Onlineregistrierungscode, da ich den Willkommensbrief nicht mehr habe. Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kash1,

 

falls Du unsere E-Mail mit allen Infos zu Deinem DSL-Anschluss nicht mehr finden solltest, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kash1,

 

falls Du unsere E-Mail mit allen Infos zu Deinem DSL-Anschluss nicht mehr finden solltest, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe auch das Problem das ich meinen Willkommensbrief nicht mehr finden kann und somit auch meinen DSL Vetrag nicht zu Mein Vodafone hinzufügen kann, wäre schön wenn man mir da weiterhelfen könnte.

 

Mfg

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Stefan1910,

 

schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zur Legitimation.

Ich meld mich dann so schnell es geht mit dem Code. 🙂

 

Den Beitrag mach ich der Übersicht halber an dieser Stelle zu.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!