abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registriestrirungscode
EReiner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe nach über 2 Wochen noch keinen Online-Registrierungscode erhalten! Weder per eMail noch Post.

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EReiner,

was möchtest Du mit dem Code denn genau machen?
Der Onlineregistrierungscode steht im Willkommensbrief. Der wird einmalig dazu genutzt um den Vertrag in Mein Vodafone hinzuzufügen.

Ist der DSL-Anschluss denn schon aktiv? Oder meinst Du vielleicht den Modeminstallationscode um den Router einzurichten?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

ich brauche diesen Online-Registrierungscode um  meinen Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen. Ich habe bisher  keinen (!!) WILLKOMMENSBRIEF erhalten. Der DSL Anschluss ist aktiviert und der Router eingerichtet. Vielen Dank.

 

Servus

EReiner

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EReiner,

ehm - woher hast Du denn dann die Zugangsdaten um den Router einzurichten?
Die stehen eigentlich nur in dem Willkommensbrief(auch wenn der Name den Versand per Post nahelegt, geht er per E-Mail raus, solang wir eine bestätigte Emailadresse haben).

So oder so - ich helf Dir dann natürlich gern.
Schick mir bitte mal eine PN mit der DSL-Kundennummer und dem Kundenkennwort.

Dann lass ich Dir den Onlineregstrierungscode zu kommen.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

 

die Zugangsdaten waren für den  Router (GigaCube) im Paket beigelegt! Auch der WLAN Name/Kennwort und das GigaCube Kennwort. Ebenfalls die SIM-Karte. Eine DSL Kundennummer habe ich nicht.  Es befand sich nur ein Begleitschreiben im Paket Lieber Reiner XXX schön das Sie bei uns sind. Oben rechts ist die Kundennummer XXXX. Mein Kundenkennwort lautet XXXX. Mehr habe ich nicht, sollte die Zusendung der Online-Registgrierungsnummer / Willkommensbrief nicht möglich sein, so bitte ich Sie um eine kurze Nachricht. Vielen Dank für Ihre Mühe.

 

Mit freundlichen Grüßen

XXX

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey EReiner,

ah - es geht also um einen Gigacube 🙂
Da gibts keinen Onlineregistrierungscode, den fügst Du wie einen Handyvertrag in Mein Vodafone hinzu.

Das kriegen wir hin.

Ich hab die Kundendaten aus dem öffentlichen Beitrag hier rausgelöscht.
Schick mir bitte eine PN. Klick dafür auf meinen Namen/Avatar - oder einfach HIER.
Dann findest Du auf der rechten Seite einen großen Knopf mit " Sende eine private Nachricht".
Schick mir da bitte nochmal die Kundennummer.
Dann lass ich Dir alle Daten inklusive einer Anleitung zukommen.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!