abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode
lujan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe meinen Online-Registrierungscode verlegt und benötige diesen noch einmal. Bei der Hotline lande ich über das skurile Routing (Festnetz -> DSL) nur bei technischen Mitarbeitern, die mir bei Tarif-Angelegenheiten nicht weiterhelfen können. Welche Möglichkeiten gibt es noch, einen Online-Registrierungcode zu erhalten? Erbarmt sich eventuell ein Moderator? Ich wäre sehr dankbar.

 

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lujan,

 

aber klar, hier bin ich.

 

Schreibst mir eben eine PN? Ich brauch Deine Kundennummer, das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und Deine Mail-Adresse, an die ich Dir den Code schicken kann.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi lujan,

 

aber klar, hier bin ich.

 

Schreibst mir eben eine PN? Ich brauch Deine Kundennummer, das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und Deine Mail-Adresse, an die ich Dir den Code schicken kann.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe das gleiche Problem und benötige Hilfe

ich kann den oben erwähnten Online-Registrierungscode auch nirgends finden, kann also somit auch meinen Vertrag nicht in myVodafone einbinden und sehe nicht wie mein Verbrauchsstatus ist - sehr schlecht! Kann mir jemand helfen?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Mona-Lein,

 

sorry, dass Du so lange warten musstest. Aktuell sind wir schwer gefragt.

 

Am schnellsten bekommst Du Deinen Online-Registrierungscode über die Kundenbetreuung. Die erreichst Du kostenlos unter 0800 172 1212. Alternativ ist sie auch per Whats-App erreichbar. Schick einfach eine Nachricht an die 0172 121 721 2.
 

Lass uns wissen, ob es geklappt hat. 🙂


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey crashT,

 

für den GigaCube brauchst Du keinen Online-Registrierungscode. Dazu reicht die Kundennummer & das Kennwort. Die PN an Dany mach ich dann zu.

 

Viele Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich weiß leider meinen Registrierungscode nicht mehr könnte mir da einer helfen bitte?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ramadan76,
 

der Code kann leider nicht selbst online nachbestellt werden.
Hast Du den Beitrag von Norman oben gesehen? Wenn es eilt, wende Dich gern an die Kundenbetreuung.

Aktuell ist extrem viel zu tun, weshalb es zu mehreren Tagen Wartezeit über uns Moderatoren kommt.
Du kannst mir natürlich auch gern eine PN mit der Kundennummer und dem Kennwort schicken.
Es wird aber etwas dauern bis ich antworten kann.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallöchen... ich brauche unbedingt den Registrierungscode? Kann mir jemand helfen?

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Skotty,

 

den Code haben wir Dir zusammen mit allen anderen Zugangsdaten per Mail oder Post geschickt. Haste den sogenannten Willkommensbrief nicht mehr?
 

Schickste mir mal eine PN mit Kundennummer und Kundenkennwort? Dann kümmer ich mich.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!