abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode
Manu19000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich wollte bei MeinVodafone ein Vertrag hinzufügen, finde aber den dazugehörigen Online-Registrierungscode nicht mehr. Anrufen kann ich momentan leider auch nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, den Code gesendet zu bekommen?

 

LG

17 Antworten 17
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kim591,

 

Du hattest meinem Kollegen ja schonmal eine PN geschrieben, daher konnte ich mir Dein Kundenkonto anschauen. Da bei Dir noch keine Anschaltung stattgefunden hat, sprich, da noch Aufträge im System offen sind, kann ich die Zugangsdaten im Moment nicht rausschicken.

 

Sicher, dass Du unseren Willkommensbrief mit dem Technikertermin nicht mehr hast? Sämtliche Zugangsdaten sind auf den letzten Seiten unseres Schreibens. zu finden.

 

Falls doch gar nichts mehr da ist, warte bitte die Anschaltung ab und meld Dich dann nochmal per PN bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
torin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin sehr zufrieden mit Vodafone.

Allerdings habe ich im Willkommensschreiben nur den Aktivierungscode

code erhalten. Nicht den Online Registrierungscode.

Wäre es möglich mir den zukommen zu lassen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torin,

Hast Du denn einen DSL-Vertrag?
Der Onlineregistrierungscode steht einmalig auf dem ersten Willkommensbrief.

Wenn danach Tarifwechsel o.ä. durchgeführt worden sind, wird er dort nicht erneut aufgeführt.

Ich kann Dir gern einen neuen zukommen lassen.
Dafür brauche ich bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, Vertragskennwort und einer aktuellen Emailadresse.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
torin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Andre,

 

ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif bei euch.

Danke für die Antwort und ich werde dir eine Nachricht mit den

Daten schicken um einen neuen Online Registrierungscode

zu erhalten.

Was meinst du mit Kennwort das mit dem ich mich hier einlogge?

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo torin,

 

wie Du schon schreibst: Red Internet & Phone "Cable". Damit hast Du keinen DSL- sondern einen Kabelanschluss bei uns.

 

Du registrierst Dich dann auch in MeinVodafone unter vodafone.de/meinvodafone und brauchst dafür Deinen Aktivierungscode. Hier geht's direkt zur Registrierung für Kabelkunden.

 

Falls Du den Aktivierungscode nicht mehr haben solltest, kannst Du da auch direkt einen neuen anfordern.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
torin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

vielen Dank jetzt habe ich es verstanden, ich habe also einen Kabel Vertrag und nicht DSL bei

euch. Hat alles gut geklappt ich kann jetzt meine Rechnungen online einsehen.

 

LG torin

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi torin,

 

super, dass jetzt alles klappt!

 

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mjxbot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, mein DSL Vertrag läuft seit dem 3.4. , kann aber den Vertrag nicht hinzufügen weil der Online Registrierungscode nicht gültig sein soll . Ist aber 1 zu 1 aus dem Vodafone Brief übernommen