abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online-Registrierungscode
janbrxer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Großeltern haben mich heute damit beauftragt die Registrierung bei MeinVodafone durchzuführen.

 

Der DSL-Vertrag, um den es geht ist schon etwas älter (2009).

Ich habe die Vertragsunterlagen zur Hand, jedoch finde ich dort keinen Online-Registrierungscode.

Es ist in den Unterlagen zwar von MeinVodafone die Rede, jedoch stehen dort nur Kundennummer und Kundenpasswort, die leider nicht reichen um sich zu registrieren.

Ich benötige also den Online-Registrierungscode von euch.

 

Ich wäre sehr froh, wenn sich zeitnah ein Moderator melden könnte, um mir hier zu helfen.

Dankeschön im Voraus.

 

Beste Grüße,

Jan 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan,

 

das ist aber lieb, dass Du Dich um Deine Großeltern so kümmerst. 🙂

 

Schreib uns dazu bitte eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!