TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 18:25
Hallo,
am 20.07.2021 habe ich den DSL Red Internet & Phone 16 Vertrag in Kombi mit GIGA TV Net abgeschlossen.
Die beiden Mietgeräte habe ich bis Dato erhalten, allerdings keinen Willkommensbrief.
Den GIGA TV Vertrag konnte ich bei MeinVodafone registrieren und habe da nun auch alle Daten online.
Aber leider das Internet & Phone nicht, da ich kein Online-Registrierungscode bekommen habe bis Dato.
1x bekam ich eine E-mail mit "Du hast Post von uns". Aber per Post selber kam nix also per Mail, aber auch da erhielt ich nix.
Wie bekomme ich jetzt online Zugriff auf meinen DSL vertrag bzw den Registrierungscode?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2021 14:01
Hey Gabi158,
Giga TV Net wird quasi immer sofort losgeschickt, sobald der Auftrag bearbeitet wurde.
Der DSL-Router geht erst so ca. eine Woche vor dem Anschalttermin raus.
D.h. der Willkommensbrief müsste definitiv bereits vorher rausgegangen sein.
Hast Du mal einen Blick in den den Spamordner von Deinem Emailpostfach geworfen?
Falls da kein Willkommensbrief zu finden ist, schick mir mal eine PNmit den zugehörigen Kundendaten, sofern vorhanden. Am besten die DSLauftragsnummer (beginnt mit ARC oder VDE) und das Kundenkennwort . Wenn Du die Auftragsnummer nicht hast, bitte die vollständige Adresse + Namen des Vertragspartners .
Dann forsch ich da mal für Dich nach 🙂
LG,
Andre
am 31.07.2021 14:01
Hey Gabi158,
Giga TV Net wird quasi immer sofort losgeschickt, sobald der Auftrag bearbeitet wurde.
Der DSL-Router geht erst so ca. eine Woche vor dem Anschalttermin raus.
D.h. der Willkommensbrief müsste definitiv bereits vorher rausgegangen sein.
Hast Du mal einen Blick in den den Spamordner von Deinem Emailpostfach geworfen?
Falls da kein Willkommensbrief zu finden ist, schick mir mal eine PNmit den zugehörigen Kundendaten, sofern vorhanden. Am besten die DSLauftragsnummer (beginnt mit ARC oder VDE) und das Kundenkennwort . Wenn Du die Auftragsnummer nicht hast, bitte die vollständige Adresse + Namen des Vertragspartners .
Dann forsch ich da mal für Dich nach 🙂
LG,
Andre
am 03.08.2021 12:22
ich habe eine DM geschickt