abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode
Gabi158
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

am 20.07.2021 habe ich den DSL Red Internet & Phone 16 Vertrag in Kombi mit GIGA TV Net abgeschlossen.

Die beiden Mietgeräte habe ich bis Dato erhalten, allerdings keinen Willkommensbrief.

Den GIGA TV Vertrag konnte ich bei MeinVodafone registrieren und habe da nun auch alle Daten online.

Aber leider das Internet & Phone nicht, da ich kein Online-Registrierungscode bekommen habe bis Dato.

1x bekam ich eine E-mail mit "Du hast Post von uns". Aber per Post selber kam nix also per Mail, aber auch da erhielt ich nix.

Wie bekomme ich jetzt online Zugriff auf meinen DSL vertrag bzw den Registrierungscode?
Vielen Dank

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gabi158,

Giga TV Net wird quasi immer sofort losgeschickt, sobald der Auftrag bearbeitet wurde.

Der DSL-Router geht erst so ca. eine Woche vor dem Anschalttermin raus.

D.h. der Willkommensbrief müsste definitiv bereits vorher rausgegangen sein.
Hast Du mal einen Blick in den den Spamordner von Deinem Emailpostfach geworfen?

Falls da kein Willkommensbrief zu finden ist, schick mir mal eine PNmit den zugehörigen Kundendaten, sofern vorhanden. Am besten die DSLauftragsnummer (beginnt mit ARC oder VDE) und das Kundenkennwort . Wenn Du die Auftragsnummer nicht hast, bitte  die vollständige Adresse + Namen des Vertragspartners .

Dann forsch ich da mal für Dich nach 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gabi158,

Giga TV Net wird quasi immer sofort losgeschickt, sobald der Auftrag bearbeitet wurde.

Der DSL-Router geht erst so ca. eine Woche vor dem Anschalttermin raus.

D.h. der Willkommensbrief müsste definitiv bereits vorher rausgegangen sein.
Hast Du mal einen Blick in den den Spamordner von Deinem Emailpostfach geworfen?

Falls da kein Willkommensbrief zu finden ist, schick mir mal eine PNmit den zugehörigen Kundendaten, sofern vorhanden. Am besten die DSLauftragsnummer (beginnt mit ARC oder VDE) und das Kundenkennwort . Wenn Du die Auftragsnummer nicht hast, bitte  die vollständige Adresse + Namen des Vertragspartners .

Dann forsch ich da mal für Dich nach 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gabi158
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe eine DM geschickt