Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Online-Registrierungscode
Gehe zu Lösung
Gabi158
Smart-Analyzer

Hallo,

 

am 20.07.2021 habe ich den DSL Red Internet & Phone 16 Vertrag in Kombi mit GIGA TV Net abgeschlossen.

Die beiden Mietgeräte habe ich bis Dato erhalten, allerdings keinen Willkommensbrief.

Den GIGA TV Vertrag konnte ich bei MeinVodafone registrieren und habe da nun auch alle Daten online.

Aber leider das Internet & Phone nicht, da ich kein Online-Registrierungscode bekommen habe bis Dato.

1x bekam ich eine E-mail mit "Du hast Post von uns". Aber per Post selber kam nix also per Mail, aber auch da erhielt ich nix.

Wie bekomme ich jetzt online Zugriff auf meinen DSL vertrag bzw den Registrierungscode?
Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator

Hey Gabi158,

Giga TV Net wird quasi immer sofort losgeschickt, sobald der Auftrag bearbeitet wurde.

Der DSL-Router geht erst so ca. eine Woche vor dem Anschalttermin raus.

D.h. der Willkommensbrief müsste definitiv bereits vorher rausgegangen sein.
Hast Du mal einen Blick in den den Spamordner von Deinem Emailpostfach geworfen?

Falls da kein Willkommensbrief zu finden ist, schick mir mal eine PNmit den zugehörigen Kundendaten, sofern vorhanden. Am besten die DSLauftragsnummer (beginnt mit ARC oder VDE) und das Kundenkennwort . Wenn Du die Auftragsnummer nicht hast, bitte  die vollständige Adresse + Namen des Vertragspartners .

Dann forsch ich da mal für Dich nach Smiley (fröhlich)

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andre
Moderator

Hey Gabi158,

Giga TV Net wird quasi immer sofort losgeschickt, sobald der Auftrag bearbeitet wurde.

Der DSL-Router geht erst so ca. eine Woche vor dem Anschalttermin raus.

D.h. der Willkommensbrief müsste definitiv bereits vorher rausgegangen sein.
Hast Du mal einen Blick in den den Spamordner von Deinem Emailpostfach geworfen?

Falls da kein Willkommensbrief zu finden ist, schick mir mal eine PNmit den zugehörigen Kundendaten, sofern vorhanden. Am besten die DSLauftragsnummer (beginnt mit ARC oder VDE) und das Kundenkennwort . Wenn Du die Auftragsnummer nicht hast, bitte  die vollständige Adresse + Namen des Vertragspartners .

Dann forsch ich da mal für Dich nach Smiley (fröhlich)

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Gabi158
Smart-Analyzer

ich habe eine DM geschickt

Mehr anzeigen