abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode
AxelT1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebe Community,

Ich brauch einen Online Registrierungscode. I h habe aber, meines wissens, nie eine Willkommensbrief erhalten wo der drin sein soll. Ich habe schon versucht bei der Hotline (0800 172 1212) anzurufen. Da muss ich allerdings meine Telefonnummer angeben, welche ich aber nicht kenne, weil noch nie benutzt. 😅

Ich hoffe ein Moderator liest das und kann mir schnell weiter helfen.
2 Antworten 2
AxelT1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe eben bei der Hotline angerufen und meinen Online Registrierungscode für mein DSL Vertrag geholt. Jetzt beim Versuchen mich zu registrieren bekomme ich immer die Meldung das da was schiefgelaufen sei. Die Tipps mit Cache löschen und andere Browser zu verwenden hab ich schon versucht. Leider erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey AxelT1,

argh , das ist aber ärgerlich.
Ein Zahlendreher beim Code ist ausgeschlossen? Hast Du den DSL-Vertrag bereits ggf. in einer anderen Mein Vodafone Anmeldung hinterlegt?

Falls beides nicht zutrifft, schick mir gern eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer, Kundenkennwort und einer Handynummer.

Ich schau mir das mal an und nehm ggf. ein Ticket auf.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!