abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode
chris151
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe im Oktober mein DSL bekommen mit Lieferschein. Der Technicker war da und den MIC Code hab ich per sms bekommen aber keine Vertragsunterlagen oder den Registrierungscode.

 

Edit: @chris151  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

 

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @chris151 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Den Online-Registrierungscode kannst Du Dir direkt an der Hotline ansagen lassen. Tut mir leid, dass Dich der Willkommensbrief nicht erreicht hat. In der Regel senden wir ihn an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse. Vielleicht ist er versehentlich im Spam-Ordner gelandet? Frustrierte Smiley

 

Ansonsten send mir mal bitte eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mal nach.

 

Liebe Grüße

die Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund