abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode
DN65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey ich versuche aktuell seit Tage in der 1212 meinen Online Registriegunscode zu bekommen um mein DSL in mein Vodafon ein zu pflegen. Gibt es eine alternative wie ich dort ran kommen ? 
LG und Danke für die Hilfe

2 Antworten 2
DN65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was ich noch vergessen habe zu sagen, ist dass ich in der 1212 niemals bei der richtigen stellen raus kommme. Smiley (wütend)


Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DN65,

hm - wenn Du einen DSL-Vertrag hast, sollte Dir da auch direkt geholfen werden können.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer & dem Kennwort.
Dann lass ich Dir den Code zukommen.

Oder gehts um einen Kabelvertrag? Dort brauch man den "Aktivierungscode" um den Anschluss in Mein Vodafone hinzuzufügen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!