Internet, Telefon & TV über DSL

Online-Registrierungscode
Daten-Fan

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich würde gerne meinen DSL Vertrag für mein Vodafone registrieren, jedoch finde ich das Willkommensschreiben mit dem Online-Registrierungscode nicht mehr. Kann ich diesen irgendwo nachfordern? 
Liebe Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Daten-Fan

Keiner? Smiley (traurig) Gestern war ich im Vodafone Shop, die meinten ich könnte den online irgendwo nachfordern? Aber wo? Das Internet ist nicht unbedingt mein Fachgebiet- bitte entschuldigt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

https://www.vodafone.de/hilfe/vertrag/kennwoerter-zugangsdaten.html#wie-bekomme-ich-den-aktivierungs...

 

"Du hast einen DSL-Vertrag?

Dann brauchst Du einen 26-stelligen Online-Registrierungscode im Format A1B1C - ABC12 - CA12D - D12AB - A2CB12. Du bekommst ihn in Deinem Willkommensbrief für LTE Zuhause, DSL & Festnetz. Du findest ihn im Abschnitt Ihre Zugangsdaten.

 

Du findest den Brief nicht mehr oder hast keinen bekommen? Dann wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

 

Kundenbetreuung: 0800 1721212

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Annaamy1,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Den Willkommensbrief haben wir Dir per Mail geschickt, wenn Du Deine Mail-Adresse vorab bestätigt hast. Darin findest Du sowohl den Online-Registrierungscode als auch Deinen Modem-Installationscode und Deine SIP-Daten. Daher solltest Du dieses Schreiben gut aufbewahren.

 

Ich schick Dir die Daten gern nochmal zu. Dazu brauch ich Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen