abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Registrierungscode
waitmyhomie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab gar kein Brief mit Online-Registrierungscode 

Deswegen frage ich, ob jemand von Moderatotren mir helfen kannst

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo waitmyhomie,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Den Willkommensbrief in dem Du unter anderem den Online-Registrierungscode findest, versenden wir in der Regel per E-Mail.

 

Wenn Du ihn nicht mehr im Posteingang und dem Spam-Ordner finden solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider kann ich zu Ihnen es per PN nicht schicken. Mir sagt, dass "Bei einem oder mehreren dieser Mitglieder sind private Nachrichten nicht aktiviert. Hinweis: Die ungültigen Nicknamen wurden von der Empfängerliste gestrichen.

"

 

 

Screen is attached

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo waitmyhomie,

 

Jens ist grad im verdienten Urlaub und hat daher seine PN-Funktion ausgeschaltet. Ich bin aber da und kann Dir gern helfen. Schick mir einfach die Daten per PN.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!