TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2019 11:35
Hallo zusammen,
wollte fehlende Rechnungen für meinen DSL-Vertrag herunterladen und den Vertrag dazu in MeinVodafone hinterlegen. Stelle jetzt aber fest, dass mir dazu der Online-Registrierungscode fehlt. Man kann ja einen neuen Code anfordern. Wenn ich dazu die Kundennummer eintragen möchte, wird da nur eine 9-stellige Nummer erfragt. Auf meiner Rechnung steht jedoch eine 10-stellige (?)- Irgendetwas mache ich falsch oder verstehe es nicht richtig.
Wie kommt man sonst an den Code an die Rechnungen?
Bitte dringend um Hilfe, brauche die Rechnungen... Vielen Dank dafür vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2019 18:47
Hallo Ingo19,
schick mir gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Emailadresse.
Dann schick ich Dir den Onlineregistierungscode zu.
Den kanst Du nicht selbst in Mein Vodafone nachbestellen.
Der steht nur im Willkommensbrief.
Der Modeminstallationscode, den Du in Mein Vodafone bestellen kannst, dient nur zur Einrichtung des Routers - nicht der Verwaltung der Verträge.
LG,
Andre
am 19.07.2019 18:47
Hallo Ingo19,
schick mir gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer & Emailadresse.
Dann schick ich Dir den Onlineregistierungscode zu.
Den kanst Du nicht selbst in Mein Vodafone nachbestellen.
Der steht nur im Willkommensbrief.
Der Modeminstallationscode, den Du in Mein Vodafone bestellen kannst, dient nur zur Einrichtung des Routers - nicht der Verwaltung der Verträge.
LG,
Andre
am 29.07.2019 09:55
Hallo André,
vielen Dank für die freudliche Rückmeldung. Konnte mir zwichenzeitlich selbst helfen. Wäre aber ansonsten gern auf Ihr Angebot zurückgekommen. Weiterhin viel Erfolg! Sonnige Grüße aus Bremen ...
am 29.07.2019 10:08 - zuletzt bearbeitet am 29.07.2019 11:04 von Andre
Hallo noch einmal,
heute ist echt der Wurm drin - Sorry! 😕 Funktioniert doch noch nicht und brauche doch noch Ihre Unterstützung:
Meine Kundennummer: xxx ; Email: info@xxx.de.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Hilfe vorab!
am 29.07.2019 11:04
Hallo Ingo19,
bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!
Um mir eine Pn zu schicken klick HIER .
Dann schau ich mir das gern an.
VG,
Andre
am 02.10.2019 11:29
Ich habe in etwa das selbe Problem. Handy und DSL Vertrag Anfang des Jahres abgeschlossen. Wollte jetzt das erste mal Online zugreifen - Benutzername existiert nicht. Neues Konto angelegt. Handyvertrag hinzugefügt - np. Aber beim DSL-Vertrag Online Registrierungscode unauffindbar. Bitte um hilfe.
am 04.10.2019 10:55
Hey Bengun77,
der Onlineregistierungscode steht nur im Willkommensbrief.
Wenn Du den nichtmehr hast, schick ich Dir den Code gern zu.
Dafür bitte eine PN mit Deiner Kundennummer & dem Vertragskennwort.
LG,
Andre
am 04.10.2019 14:51
Ich habe leider den Online Registrierungscode auch nicht mehr. Kann ich ihnen meine Daten auch per PN senden, um den Code wieder zu bekommen?
am 05.10.2019 12:20
Hallo EvelynLorenz,
schick mir gern eine PN.
Ich brauch die DSL-Kundennummer und das zugehörige Kundenkennwort.
VG,
Andre
am 20.10.2019 10:23
Moin ich habe Betreff des Online-Registrierungscode ähnliche Probleme nur was ich nun erst leider festgestellt habe das der nette Mitarbeiter im Shop meine Email Addresse falsch aufnahm. So kann man natürlich keinen Code erhalten 😕
Könnte mir da Jemand eventuell Helfen?