abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online-Registrierungscode
Robin8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Freunde

 

Ich habe einen Vodafon DSL Vertrag aber ich kann mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten bei "Mein Vodafon" anmelden. Weil ich habe mich schon seit längerem nicht mehr eingeloggt. Da sich hier einiges geändert hat wollte ich mich neu Registrieren mit meinen Daten. Aber dafür braucht man ja den Online-Registrierungscode. Da ich aber nicht mehr meine vollständigen Unterlagen habe wollte ich fragen ob man sich die Vertragsunterlagen mit dem Online-Registrierungscode nochmal neu zuschicken lassen kann ?

 

Mit freundlichen grüßen 

Robin

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robin8,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Den Online-Registrierungs-Code kannst Du bei der Hotline neu anfordern oder Du sendest mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!