abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online-Registrierungscode (verzwickter Fall :) )
PippoBo91
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin! 

 

Und zwar geht es bei mir um folgendes: Ich bin schon seit rund 5 Jahren insgesamt Vodafone-Kunde und habe bei meinem letzten Umzug leider meine Auftragsbestäigung für die neue Wohnung verloren. Soweit so gut - leider habe ich das Problem, das ich weder Zugriff zu meiner alten E-Mail Adresse habe (war beruflich und gewechselt) noch irgendwo den Regristierungs- (bzw. Online-Code) noch habe. 

 

Leider geht telefonisch niemand ran um das Problem zu besprechen, aber vielleicht habe ja hier Glück und jemand nimmt sich meinem Problem an. 

 

Liebe Grüße

Björn

 

 

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PippoBo91,

 

willkommen in der Community. 🙂 Da schau ich doch gern mal nach, wie ich Dir helfen kann. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Namen, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald diese raus ist,melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!