abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Registrierungscode verloren
MJPoppins
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich wollte heute meinen DSL-Vertrag zu MeinVodafone hinzufügen und habe leider festgestellt, dass ich meinen Online Registrierungscodeu verloren habe. Gerade habe ich bei der Hotline angerufen wo mir gesagt wurde es wird mir ein neuer Code zugeschickt. Stattdessen habe ich nur eine E-Mail mir einem Bestätigungslink für kostenlose Service-Benachrichtigungen bekommen jedoch immer noch keinen neuen Online Registrierungscode. (Auch im Spam-Ordner nicht. 
Woher bekomme ich denn nun meinen neuen Code? 
Kann mir vielleicht einer der Moderatoren helfen?
Danke im Voraus. 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MJPoppins,

 

tut mir leid, dass Du den Code über unsere Hotline nicht bekommen hast. Ich kümmer mich gern drum. Meld Dich dazu einfach per PN bei mir. Ich brauch Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum) sowie Deine Mail-Adresse.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!