abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Online-Registrierungscode verloren
JesseGao
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich bin seit 2 Jahren Vodafone DSL Kunde. Jetzt muss ich online um Umzug Sachverhalt meine Konto bearbeiten. Aber habe ich schon alle Unterlagen von Vodafone verloren, insbesondere diese Online-Registrierungscode, die man zum Online-Regisgieren haben muss. 

 

Is es noch möglich eine neue Online-Registrierungscode von Vodafone zu bekommen? Ich bitte um schnellste Antwort! Danke!

13 Antworten 13
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Einfach bei der Kundenbetreuung 0800-172-1212 melden. Halte dein Kundenkennwort bereit. 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JesseGao,

 

wie retsam bereit geschrieben hat, kannst Du den Online-Registrierungscode über unsere Hotline oder alle anderen Kontaktkanäle anfordern.

 

Falls Du dies noch nicht getan haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Übrigens: In der Regel versenden wir alle Infos zu Deinem Anschluss per E-Mail. Schau also mal in Deinem Postfach oder Spam-Ordner nach, ob Du die E-Mail noch findest.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe Online-Registrierungscode verloren. helfen mir

danke

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thitan,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Prüfe mal Deinen Posteingang, ob Du unsere E-Mail mit allen Infos zu Deinem Anschluss noch findest,

 

Falls nicht, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

kann ich dich PN senden Jenks-K ? was mache ich ?

ich habe einen umzug termin, aber kann ich nicht login meine acc mit alter daten. bitte helfen mir .

konnen sie mir email senden

danke 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thitan,

 

wie ich sehe, hast Du mir mittlerweile eine PN gesendet.

 

Ich antworte Dir schnellstmöglich darauf.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe Online-Registrierungscode verloren. helfen mir

danke bitte

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi syakir,

 

hast Du noch Deinen Willkommensbrief von der Anschaltung, in dem Du auch Deinen Modem-Installationscode findest?

 

Falls nicht, schick mir bitte Deine Kundennummer, das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN) sowie Deine Mail-Adresse per PN.

 

LG,

Dany  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi, ich habe auch meinen Online-Registrierungscode verloren. Wie komme ich da an einen neuen? LG