Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Online-Registrierungscode verloren
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich bin seit 2 Jahren Vodafone DSL Kunde. Jetzt muss ich online um Umzug Sachverhalt meine Konto bearbeiten. Aber habe ich schon alle Unterlagen von Vodafone verloren, insbesondere diese Online-Registrierungscode, die man zum Online-Regisgieren haben muss. 

 

Is es noch möglich eine neue Online-Registrierungscode von Vodafone zu bekommen? Ich bitte um schnellste Antwort! Danke!

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Giga-Genie

Einfach bei der Kundenbetreuung 0800-172-1212 melden. Halte dein Kundenkennwort bereit. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo JesseGao,

 

wie retsam bereit geschrieben hat, kannst Du den Online-Registrierungscode über unsere Hotline oder alle anderen Kontaktkanäle anfordern.

 

Falls Du dies noch nicht getan haben solltest, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Übrigens: In der Regel versenden wir alle Infos zu Deinem Anschluss per E-Mail. Schau also mal in Deinem Postfach oder Spam-Ordner nach, ob Du die E-Mail noch findest.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

ich habe Online-Registrierungscode verloren. helfen mir

danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo thitan,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Prüfe mal Deinen Posteingang, ob Du unsere E-Mail mit allen Infos zu Deinem Anschluss noch findest,

 

Falls nicht, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

kann ich dich PN senden Jenks-K ? was mache ich ?

ich habe einen umzug termin, aber kann ich nicht login meine acc mit alter daten. bitte helfen mir .

konnen sie mir email senden

danke 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo thitan,

 

wie ich sehe, hast Du mir mittlerweile eine PN gesendet.

 

Ich antworte Dir schnellstmöglich darauf.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

ich habe Online-Registrierungscode verloren. helfen mir

danke bitte

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi syakir,

 

hast Du noch Deinen Willkommensbrief von der Anschaltung, in dem Du auch Deinen Modem-Installationscode findest?

 

Falls nicht, schick mir bitte Deine Kundennummer, das Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN) sowie Deine Mail-Adresse per PN.

 

LG,

Dany  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen